Runström zu Odense (m.Q.)

  • Einerseits schade, andererseits gut so. Viel ham wir uns vom ihm versprochen, leider hat er aber versagt!


    Wünsch ihm trotzdem alles gute.

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • Sollte mich nicht wunderen,wenn er dort Tore am fließband schießt.Wenn er dort mit guten Vorlagen gefüttert wird,warum nicht?.Ich werde auf jeden Fall ein Auge auf ihn haben.

    Endlich wieder in der Heimat

  • Schade das er geht, ich wünsche ihm viel Glück beim neuen Verein

    Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!



  • Nun, die geben ihm einen 3-Jahresvertrag.


    Ich glaube, der wird dort viele Tore schießen....


    medusa, dann stellt sich die Frage, wer versagt hat, wenn bei uns in den letzten Jahren fast niemand sein wahres Potential abgerufen hat...

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • man sollte aber auch dazusagen dass die dänische liga nicht das niveau hat. höchstens deutsches 2.liga niveau.

  • ich sagte höchstens......wenn überhaupt. ich hab mal in DK 2,3 spiele angesehen. das war schon gebolze. von spielen konnt man da nicht mehr reden.