Was tippt ihr für eine Punktzahl bei unserem Restprogramm?

  • Über die 60er Marke kommen wir nicht mehr.
    Aufsteigen tun wir nicht mehr.


    Warum? Weil nach dem 4:1 Debakel, und der 0:3 Blamage auf dem BETZE! viele immer noch dem Wolfgang die Stange halten. Wir haben gegen die Konkurrenten da oben eine milde gesagt beschissene Bilanz.


    Und so steigst du nicht auf. So landest du, mal abgesehen davon: ZU RECHT, im Mittelfeld der 2. Liga. Platz 6 ist das erste mal in dieser Saison ein Tabellenplatz, der die Leistungen der letzten Zeit auch korrekt wiedergibt. Wenn wir diese Straße sogar noch 3 Wochen weiterfahren, so werden wir uns am Ende nach Platz 6 sehnen....

  • @whiteshark
    glaube ich leider auch, in der Vorrunde hatten wir einen "Respekt" Bonus, vor allem Auswärts bei "kleineren" Gegnern, nun haben alle gesehen das man den nicht haben muss und spielen dementsprechend, glaube nicht das wir noch mehr als 6-7 Punkte einfahren, Platz 6 wäre damit schon spitze.


    mein Tipp:
    SV Wacker Burghausen (A) - 0 Punkt
    SpVgg Greuther Fürth (H) - 0 Punkt
    Kickers Offenbach (H) - 1 Punkte
    FC Augsburg (A) - 1 Punkte
    Eintracht Braunschweig (H) - 3 Punkte
    Carl Zeiss Jena (A) - 1 Punkt
    FC Köln (H) -0 Punkt

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Zitat

    Original von klenser
    Ich fürchte wir gewinnen kein einziges Spiel mehr.



    übertreibs net ^^


    wir gewinnen noch mindestens 4

  • Jetzt wo der größte Aufstiegsdruck von der Mannschaft weg ist, spielen sie vielleicht wieder gut und wer weiß, wenn wir keinen Druck haben, vielleicht gewinnen wir dann noch ein paar Spiele und steigen trotzdem auf. ICh will nämlich nicht aufhören zu glauben, dass wir aufsteigen!!

  • Meine Tipps:


    SV Wacker Burghausen (A) - 1 Punkt
    SpVgg Greuther Fürth (H) - 1 Punkt
    Kickers Offenbach (H) - 3 Punkte
    FC Augsburg (A) - 0 Punkte
    Eintracht Braunschweig (H) - 3 Punkte
    Carl Zeiss Jena (A) - 1 Punkt
    FC Köln (H) -0 Punkte


    macht 9 Punkte.
    WW wird seinen üblichen trostlosen 1-Stürmer-Fußball spielen lassen. Deshalb glaube ich auch nicht, dass mehr als zwei Siege drin sind.
    Der Druck auf die Mannschaft ist eher größer geworden, da wir jetzt auf dem 6. Platz stehen und nicht mehr auf Paltz 4.

  • SV Wacker Burghausen (A).....1 Pkt.
    SpVgg Greuther Fürth (H).....1 Pkt.
    Offenbacher Kickers (H).....3 Pkt.
    FC Augsburg (A).....0 Pkt.
    Eintracht Braunschweig (H).....3 Pkt.
    Carl Zeiss Jena (A).....1 Pkt.
    1.FC Köln (H).....1 Pkt.


    sind dann 10 Punkte.

  • SV Wacker Burghausen (A) - 3 Punkte
    SpVgg Greuther Fürth (H) - 3 Punkte
    Kickers Offenbach (H) - 3 Punkte
    FC Augsburg (A) - 1 Punkt
    Eintracht Braunschweig (H) - 3 Punkte
    Carl Zeiss Jena (A) - 3 Punkte
    FC Köln (H) -1 Punkt


    In Burghausen muss gewonnen werden. gegen Fürth ist zuhause denk ich evtl. auch ein Sieg möglcih , vlt. unterschätzen die uns ja. Offenbach sind schon fast Pflichpunkte (ok , das waren Essen,Jena und Koblenz auch....). Das wären dann 3Siege in Folge ----> Selbstvertrauen!
    Augsburg nun gut , je nachdem wie die in 4Wochen noch drauf sind , 1Punkt ist möglich. Dann spielen wir mit Braunschweig und Jena gegen Teams die um den Klassenerhalt kämpfen bzw. bis dahin meiner Meinung nach schon abgestiegen sind. Das gibt dann nochmal 6Punkte. Und gegen Köln hängt davon ab , ob das Spiel noch entscheident ist. 8)

  • SV Wacker Burghausen (A) - 3 Punkte
    SpVgg Greuther Fürth (H) - 1 Punkt
    Kickers Offenbach (H) - 3 Punkte
    FC Augsburg (A) - 1 Punkt
    Eintracht Braunschweig (H) - 3 Punkte
    Carl Zeiss Jena (A) - 3 Punkte
    1. FC Köln (H) - 3 Punkte



    macht 17 Punkte + 43 macht genau 60


    könnte knapp werden aba wir schaffen das