Was tippt ihr für eine Punktzahl bei unserem Restprogramm?

  • Ich mach den Aufstieg ganz einfach mal abhängig von den 4 Spielen nach U'haching...


    Aue
    1860
    Freiburg
    Duisburg


    alles direkte Mitkonkurrenten... Aue is direkt hinter uns, 1860 könnten wir mit nem Sieg das Genick brechen (so leid es mir tut), Freiburg kämpfte sich unten raus und spielt sich nun Richting Aufstiegsrang!
    Zu Duisburg brauch ich nich viel zu sagen....


    Ich behaupte, wenn wir es schaffen mindestens 9 pkt aus diesen 4 Spielen zu holen, dann is das die halbe Miete.

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • ich würde auch sagen das diese 4 spiel die schlüsselspiele sind!!!! es wird dieses jahr so knapp wie noch nie jedoch denke ich rostock verspielt den aufstieg noch zu 100% un entweder wir steign auf!!! :D oder es kommt die totale überrraschung un aue steigt auf denke so wird das ausgehn!!!!! :P

  • Bei Rostock bin ich mir auch zu 100% sicher, dass sie den Aufsteig noch verspielen. Gegen die hätten wir dreifach punkten müssen, dann wären wir schon heute vor denen...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Erzgebirge Aue (A) --> 0 Punkte
    TSV 1860 München (H) --> 3 Punkte
    SC Freiburg (A) --> 3 Punkte
    MSV Duisburg (H) --> 3 Punkte
    SV Wacker Burghausen (A) --> 3 Punkte
    SpVgg Greuther Fürth (H) --> 3 Punkte
    Offenbacher Kickers (H) --> 3 Punkte
    FC Augsburg (A) --> 1 Punkt
    Eintracht Braunschweig (H) --> 3 Punkte
    Carl Zeiss Jena (A) --> 3 Punkte
    1.FC Köln (H) --> 3 Punkte



    macht summa sumarum 28 punkte

  • Wir machen noch 27 Punkte. Ich weiß, klingt wirlkich enorm unwirklich/unrealistisch, aber entweder diese Punktzahl oder eine viel niedrigere und der Nichtaufstieg. ;)

  • Unser Restporgramm:


    Erzgebirge Aue (A) --> 0 Punkte
    TSV 1860 München (H) --> 3 Punkte
    SC Freiburg (A) --> 0 Punkte
    MSV Duisburg (H) --> 1 Punkt
    SV Wacker Burghausen (A) --> 3 Punkte
    SpVgg Greuther Fürth (H) --> 3 Punkte
    Offenbacher Kickers (H) --> 3 Punkte
    FC Augsburg (A) --> 1 Punkt
    Eintracht Braunschweig (H) --> 3 Punkte
    Carl Zeiss Jena (A) --> 3 Punkte
    FC Köln (H) --> 3 Punkte


    Sind nach Adam Riese 63 Punkte!


    Das Programm von Duisburg:


    Freiburg (A) ---> 0 Punkte
    Fürth (H) ---> 1 Punkte
    Burghausen (H) ---> 3 Punkte
    Kaiserslautern (A) ---> 1 Punkt
    Offenbach (H) ---> 3 Punkte
    Augsburg (A) ---> 1 Punkt
    Braunschweig (H) ---> 3 Punkte
    Jena (A) ---> 3 Punkte
    Köln (H) ---> 3 Punkte
    Paderborn (A) ---> 1 Punkt
    Essen (H) ---> 3 Punkte


    Sind nach Adam Riese 43+22=65 Punkte!


    Das Programm von Rostock:


    Burghausen (H) ---> 1 Punkt
    Offenbach (A) ---> 1 Punkte
    Köln (H) ---> 3 Punkte
    Jena (A) ---> 3 Punkte
    Paderborn (H) ---> 3 Punkte
    Braunschweig (A) ---> 3 Punkte
    Karlsruhe (H) ---> 1 Punkt
    Essen (A) ---> 3 Punkte
    Koblenz (H) ---> 1 Punkt
    1860 München (A) ---> 0 Punkte
    Unterhaching (H) ---> 3 Punkte


    Sind nach Adam Riese 42+25=67 Punkte!



    FAZIT: Die magischen Schranken von 63-65 Punkten, die da immer wieder ausgerufen werden, interessieren mich generell nicht. Und wie man sieht ei der Rechnung, reichen am Ende auch 64 Punkte nicht bei mir. Ausschlaggebend ist nicht unser Restprogramm, sondern eben auch das unserer Konkurrenten. Und ich meine, dass gerade Rostock ein vermeintlich leichtes Programm im Vergleich zu uns und Duisburg hat. Duisburg hat das Schwerste, finde ich. Jedoch spielen die meiner Meinung nach noch am effektivsten und effizientesten und deshalb schaffen die das auch.
    Allerdings sieht man auch deutlich, dass auf unserer Seite noch was drin ist, wenn wir es denn schaffen, nicht nur generell mal gegen Unterhaching oder andere Knuddelvereine zu gewinnen, sondern auch die beiden Hochkaräterspiele Aue und Duisburg! Das ist für mich entscheidend, und das belegt auch meine Rechnung!

    3 Mal editiert, zuletzt von weschdkurv ()

  • Haching (H) 3 Punkte
    Erzgebirge Aue (A) --> 1 Punkt
    TSV 1860 München (H) --> 3 Punkte
    SC Freiburg (A) --> 1 oder 3 Punkte
    MSV Duisburg (H) --> 1 Punkt
    SV Wacker Burghausen (A) --> 3 Punkte
    SpVgg Greuther Fürth (H) --> 3 Punkte
    Offenbacher Kickers (H) --> 3 Punkte
    FC Augsburg (A) --> 3 Punkt
    Eintracht Braunschweig (H) --> 3 Punkte
    Carl Zeiss Jena (A) --> 3 Punkte
    1.FC Köln (H) --> 3 Punkte
    also 28-30 punkte

    Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!

    Einmal editiert, zuletzt von FCKBORN ()

  • Die ganze Rechnerei bringt nichts. Wir haben es gegen Rostock zu Hause versäumt, aus "eigener Kraft" auf Platz 3 zu kommen. Jetzt müssen wir immer auf Patzer der Konkurrenz hoffen und dürfen selber kein Spiel mehr verlieren.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • warum denn nicht in aue mal gewinnen, die meisten gehen dort nur von maximal einem punkt aus. ich weiß dass wird sehr schwer aber aue muss dann das spiel machen und wir können mal so spielen wie die meisten immer gegen uns. erst mal schön abwarten und dann kontern. dafür müsste natürlich der auer noch nen bissel schneller werden ;)
    aber die nächsten spiele sind jetzt absolut wichtig, denn jetzt müssen wir unbedingt oben dran bleiben, sonst wird es ganz schwer, denn auch die letzten spiele (wie z.b. auch jena) werden keinesfalls leicht werden...

  • Aue muss das Spiel machen?


    Die müssen gar nix, auch wenn sie zu Hause spielen. Bisher hat sich jeder Gegner hinten rein gestellt gegen uns und auf Konter spekuliert, während wir versucht haben das Spiel zu machen. Das war gegen Aue zu Hause so oder gegen zig andere Gegner, das war aber auch in Karlsruhe oder Rostock so. Allerhöchstens Duisburg versuchte zu Hause ne Zeit lang, das Heft selber in die Hand zu nehmen. Allerdings mit mäßigem Erfolg. Denn selbst in Duisburg haben wir größtenteils die Partie bestimmt, nur eben nicht genug Chancen genutzt bzw. nicht genug Chancen herausgespielt. Also ich gehe davon aus, dass Aue auch nächste Woche zu Hause gegen uns Kontern will und wird und wir unsere angestammt Spielweise versuchen.