Interesse an Florian Dick?

  • Laut dem Karlsruher Kurier haben wir Interesse an Florian Dick. Wär eine nette Verpflichtung für die 2. Liga aber wird wohl nur ein Gerücht sein.
    Tm.de

  • Wo hat der den Vorher gespielt? Den kenn ich ncoh gar nicht.

    Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!



  • Nun in der Aufstiegssaison war er Stammspieler,hatte dann Pech mit einem Kreuzbandriss.


    Zitat

    Der in Bruchsal geborene Florian Dick kam 1993 vom FV Hambrücken in die Jugend der Karlsruher. Von dort stieg er erst zu den Amateuren und im Sommer 2003 zu den Profis auf. Auch er profitierte dabei von Verletzungsausfällen anderer, zeigte aber so überzeugende Leistungen, dass er einen Stammplatz erhielt. Das beidfüßige Talent, das auf der Position des linken Verteidigers zum Einsatz kommt, ist trotz seines Erfolges auf dem Boden geblieben. Er ist fleißig und entschlossen, obwohl ihm die wenige Freizeit schon manchmal zu schaffen macht. Dick kam auch schon zu Einsätzen in der deutschen U 20-Nationalmannschaft. Sein bester Kumpel im Team ist Martin Stoll.


    weltfussball.de

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • hab mit ihn schon gespielt. ist ein super typ und würde eigtl genau zu uns passen. weil er eigl vlt einzelne fußballerische mängel dadurch wegmacht das er 90min rennt und kämpf. ist wirklich ein kampfschwein. aber andereseit denke ich das wir auf den außen in der abwehr schon genug spieler haben. von daher denke ich wirds zu keiner verpflichtung kommen.

  • also das wir auf den aussen genug spieler haben,sehe ich nicht so.


    mit lamprecht haben wir jetzt mal einen brauchbaren,der links wie
    rechts spielen kann.das selbe gilt auch für dick.


    bugera hat mich bisher noch überhaupt nicht überzeugt und bello
    geht links hinten garnicht.

  • tauschgeschaeft wenn beide ablösefrei sind????