Interesse an Florian Dick?

  • Florian Dick..mh...interessanter mann..
    in der aufstiegssaison :daumen: klasse gespielt,...
    und jetzt ? naja lange verletzung.. :thumbdown:
    aber er kommt wieder ran ...


    also
    Von mir aus , soll er komm !!! :bier: :thumbup:

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • Superspieler und Supertyp! Wohne in Bruchsal und habe den schon sehr lange beobachten können. Wäre eine Verstärkung die sofort weiterhelfen könnte rechts links, hinten .... sehr guter Teamcharakter!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • ist bestimmt kein schlechter, aber wofür haben wir correira?? wenn es notwendig ist, kann er da sehr gut spielen wie ich finde, aber gut, mit 23 kommt auch nicht massig erfahrung (dick), dann kann man auch auf correira bauen. wie dem auch sei ich denke wir sind gut genug besetzt, wenn man einen rv oder lv verpflichten will, dann sollte man evtl. einen holen der gute flanken schlägt und das, so sagten einige karlsruher, würde er keineswegs machen.

  • Soweit ich dass sehe ist er ablösefrei.Ansonsten kann ich mich Sirius nur anschließen.

  • dann kann man mal gespannt sein.


    Nicht unbedingt ein erfahrener Mann, aber er scheint genug Power zu haben, um uns weiterzuhelfen!

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • ich hab eigentlich gedacht ihr seit Fussballfans??? Dann solltet Ihr nen F. Dick lieben! Der passt zu uns wie die Faust aufs Auge, wie Bello nur besser!
    Lasst euch überraschen falls er wirklich kommen sollte! Ich mag den und fände es ne Verpflichtung mit Sinn und Perspektive.
    Besser wie Bello is er auf alle Fälle!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • @sirius


    Besser als Bello? Selten so gelacht. Was für ein Vergleich!!! Der Dick, da gebe ich Dir recht, das ist kein Schlechter und vom kämpferischen her, passt der auch sicher zu uns, gar keine Frage. Aber besser als Bello, das soll wohl ein Scherz Deinerseits sein. Der Dick bringt nach vorne so gut wie nix. Das ist ein Kämpfer -soche braucht man auch natürlich- aber sonst auch nichts. Sprich doch mal mit KSC Fans, die teilen wie FCnautrik zu 95 Prozent meine Meinung.

  • @mma666
    was soll ich mit KSC Fans reden? Dir ist nicht bekannt das ich in Bruchsal wohne und bei Karlsruhe arbeite??? Die teilen zu 95% nicht deine Meinung! Die meisten hätten Ihn gerne noch ein Jahr behalten, rechnen aber damit das Sie nen wesentlich stärkeren Aussenverteidiger finden könnten... (träumen eben auch vom Klassenerhalt) Dick halte ich für Erstligatauglich, wäre ein Wunder wenn der keinen anderen Bundesligisten findet für nächste Saison, natürlich eher einer der 3 Aufsteiger..... Bello halte ich dagegen nicht für Erstligatauglich! Der schiesst ab und an mal ein Tor, Pässe, Flanken und Rückwärtsbewegung: Mangelhaft, für Liga 2 reichts grade so!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Hört sich ja ganz gut an, alo ich denke er wäre eine Verstärkung, ich mach mir aber er Sorgen um andere Positionen. In der Abwehr sind wir eigentlich sehr gut besetzt.

    - - - - - - - - - Sippel - - - - - - - - - -
    Dick - - Torrejon - Heintz - Jessen
    - - - - - de Wit - - Borysiuk - - - - -
    Fortounis - - - - - - - - - - - - - Zuck
    - - - - - Idrissou - - Bunjaku - - - -