Interesse an Florian Dick?

  • @sirius


    Ich habe nicht gesagt, dass ich von dem Dick nichts halte. Im Gegenteil, ich habe gesagt, dass wir den durchaus brauchen können. Ich sage auch nur, dass er nach vorne nix bringt. Und das stimmt doch, oder etwas nicht? Es geht nicht nur mit Häuptlingen, sondern man braucht auch Indianer.


    Ich bin lediglich nicht mit Deinem Vergleich Dick-Bello einverstanden. Wenn der Dick erstligatauglich ist -und das ist er- dann ist der Bello erst recht erstligatauglich. Ich bleib dabei, der Bello ist der bessere von den Beiden.

  • Dick ist Außenverteidiger, Bello eher eine Nummer 6 oder Flügelspieler - ein Vergleich dahingehend ist schonmal keine leichte Sache. Dick kann ich weniger gut beurteilen, denke aber dass er n guter Verteidiger ist. Bello ist ein Kämpfer, ein Antreiber, einer der eine Mannschaft mitreissen kann - aber sicher kein Spieler für die 1. Liga, wenn man gut mitspielen will. Bello istn klasse Typ, darüber brauch man sicher nicht diskutieren, aber technisch für die 1. Liga eher etwas unbeholfen.

  • aussem tm forum,von einem ksc user


    Zitat
    Möglicherweise wird Dick in der


    kommenden Saison beim Zweitligisten 1. FC


    Kaiserslautern auflaufen. Zumindest hat der


    23-Jährige schon einige Gespräche mit den


    Pfälzern über ein Engagement geführt. Dick


    bestätigte diese Verhandlungen, betonte aber,


    dass noch nichts unterschrieben sei. In der


    kommenden Woche will sich Dick endgültig


    entscheiden, ob er in der kommenden Saison


    für den Traditionsverein spielen wird.

  • denke ich auch....kicker ist normalrweise verlässlich

  • Zitat

    Der 1. FC Kaiserslautern hat einen weiteren Neuzugang verpflichtet. Defensivspieler Florian Dick kommt ablösefrei vom Karlsruher Sport Club. Der 23-Jährige unterschrieb bei den Pfälzern einen Dreijahresvertrag. Der FCK hat gerade auch die Lizenz für die Zweite Liga erhalten. Das teilte die Deutsche Fußball Liga-DFL- am Nachmittag mit. Der Vorstandsvorsitzende des FCK , Stefan Kuntz, zeigte sich sehr zufrieden damit, dass die DFL keine Beanstandungen an den eingereichten Unterlagen hatte.


    Quelle: http://www.swr.de/nachrichten/…h/index.html#meldung97660

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -