Gruppe B

• die standarts bei unserer elf sind aber noch durchaus verbesserungswürdig, mal denn ballack freistoss ausgenommen.

• jetz is aus und gut is.

Aber gegen Portugal brauchts nochmal ne Leistungssteigerung. Schaun ma mal

da brauchts aber eine erhebliche leistungssteigerung, aber jedes spiel muss erst mal gespielt werden. vielleicht liegt es uns eher gegen eine mannschaft zu spielen die nicht nur hinten drin steht wie kroatien.

• davon gehe ich aus, hab ich in irgendnem Beitrag sogar geschrieben. Gegen Portugal werden auch wir wieder mehr Räume zur Verfügung haben - allerdings müssen wir die dort dann auch nutzen.

• das ist richtig. die möglichkeiten die wir gegen portugal haben müssen wir konsequent nutzen. so chancen wie gomez und auch neuville müssen dann einfach sitzen

• schlimmes gekicke,das an die vor klinsmann zeit erinnert hat.

lahm bester mann
    ballack ein blender vor dem herrn
    für gomez kommt diese em noch zu früh

wie wir es ja beim fck gesehen haben,ohne
    mittelfeld,sieht jede mannschaft schlecht aus.

• Oh man, das war mal wieder keine Glanzleistung. Wenn die so weiterspielen, wird das am Do nix, dafür sind die Portugiesen echt zu stark. Ich frag mich, wo denn die Nationalmannschaft von der EM-Quali ist. Da ist heute nicht mehr viel übrig........ Was sagt denn unser portugalexperte SeBBi zu dem Spiel??????

Freut mich, das Klasnic das Siegtor für die Kroaten geschossen hat :jubel:

• War ja eigentlich enttäuschend. Hätte mir mehr erwartet, aber jetzt sind wir erstmal weiter und müssen auf eine leistungssteigerung am Do warten. bin mal gespannt.

- - - - - - - - - Sippel - - - - - - - - - -
    Dick - - Torrejon - Heintz - Jessen
    - - - - - de Wit - - Borysiuk - - - - -
    Fortounis - - - - - - - - - - - - - Zuck
    - - - - - Idrissou - - Bunjaku - - - -

• Oh man, das war mal wieder keine Glanzleistung. Wenn die so weiterspielen, wird das am Do nix, dafür sind die Portugiesen echt zu stark. Ich frag mich, wo denn die Nationalmannschaft von der EM-Quali ist. Da ist heute nicht mehr viel übrig........ Was sagt denn unser portugalexperte SeBBi zu dem Spiel??????

Freut mich, das Klasnic das Siegtor für die Kroaten geschossen hat :jubel:

Meinst du die Mannschaft die zuhause 0:3 gegen Tschechien verloren, 1:1 in Zypern und 0:0 gegen Wales gespielt hat ? Dann doch besser diese.....

Ballack gewinnt jeden Zweikampf, Lehmann wieder sicher, Lahm wie in jedem Spiel bester Deutscher und wenn Frings es auch mal schafft einen Ball an den Mann zu bringen geht auch was gegen Ronaldogal. Zur Not retten wir uns eben ins Elfmeterschiessen, damit die Engländer auch was von der Euro haben und sich schwarz ärgern. :daumen: