Gruppe B

• Dann soll er zurücktreten und für Polen stürmen,und nicht so ne Schau machen. Der ist mit 2 Jahren nach Deutschland gekommen,Klose mit 8. Dann dürfte Holland oder andere Länder nie irgendwo bei einem Turnier mitspielen. Guck mal wo die meisten dort geboren sind und für welches Land sie auflaufen :lachen:

ach du weisst doch, wenn man die polen reden hört ist in polen alles besser. darum hocken die auch alle bei uns :D

• naja 2:0 denke wir siegen !!
    :bier: :bier:

5min noch und es steht 2:0...

kroatien wir kommen !!!! :teufel: :teufel:

Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

• Sehr schön :respekt: Gutes Spiel denk ich, haben mir alle ganz gut gefallen, nur Jansen war nicht immer bei seinem Mann

- - - - - - - - - Sippel - - - - - - - - - -
    Dick - - Torrejon - Heintz - Jessen
    - - - - - de Wit - - Borysiuk - - - - -
    Fortounis - - - - - - - - - - - - - Zuck
    - - - - - Idrissou - - Bunjaku - - - -

• mertesacker war am anfang etwas unsicher. 2-0 war ganz ok. hätte auch höher ausfallen können. mit dem ergebniss sind die polen gut bedient

• So jetzt haben wir den Anfang gemacht :jubel: Ich fands nen gutes Spiel, vor allem am Anfang und zum Schluss. Das Podolski net so gejubelt hat, find ich fair von ihm. Ich weiß ja nicht, warum ihr des net verstehen könnt, aber in seinem Herzen schlagen eben zwei Herzen und warum soll er dann so ausgelassen feiern!? Das heißt ja noch lange net, das er net 100% für Deutschland geben kann. Er ist halt auch irgendwie nen Pole und deshalb find ichs in Ordnung.

Schade für die Österreicher, hätte ihnen den Punkt echt gegönnt. Aber so wirds jetzt sehr schwer und ich denk, das wars leider schon für die Gastgeber!

• Das Podolski net so gejubelt hat, find ich fair von ihm. Ich weiß ja nicht, warum ihr des net verstehen könnt, aber in seinem Herzen schlagen eben zwei Herzen und warum soll er dann so ausgelassen feiern!? Das heißt ja noch lange net, das er net 100% für Deutschland geben kann. Er ist halt auch irgendwie nen Pole und deshalb find ichs in Ordnung.

Feli, du hast das richtig erkannt und ich würd mir wünschen, dass es noch mehr User hier gibt, die das endlich mal in den Hirnkasten bekommen. Podolski (wie Klose) ist in Deutschland aufgewachsen und spielt demnach auch für Deutschland. Aber er ist in Polen geboren und hat eine große Familie, also viele polnische Verwandte - die respektiert er und das hat er mit dem gering ausfallenden Jubel auch verdeutlicht. Wenn man sich darüber aufregen kann (bsp. Pfalzadler), sorry aber da scheint dann einiges nicht mehr richtig zu funktionieren. So etwas find ich ehrlich gesagt zum :flow:

Zum eigl. Thema, Deutschland hat verdient gewonnen, waren tolle Spielzüge dabei, der Biss hat gestimmt, die Einstellung des Teams auf den Gegner hat gepasst, danke Jogi :)

Beste Spieler: Ballack, Fritz, Podolski (alphabetische Reihenfolge)

MfG
    canelon

• Verstehe gar nicht wie man sich über den Jubel (also eben den nicht stattgefundenen Jubel) von Poldi so aufregen kann. Wenn manche Spieler schon über Tore gegen ihre Ex-Clubs nicht jubeln wird der doch wohl auch seinen Jubel über sein Tor gegen sein Heimatland verweigern.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!