Gruppe B

  • Sooo und jetzt konzentrieren wir uns auf Kroatien und lassen die blödeleien.
    Wir gewinnen 3:1 Tore: Klose, Klose, Schweini

  • Wir gewinnen 3:1 und da ich in meiner Stammkneipe das Spiel verfolge, hoffe ich für meine Leber, dass es nicht zu spannend wird (wegen den Beruhigungsbierchen...) ;)

    Das Leben ist bunt und granatenstark!
    Volle Kanne, Hoschis!

    Bill S. Preston - Herrscher über die Sülznasen
    Ted "das Nashorn" Logan


    diaboli saravienses

  • Wird ein enges Spiel. Die Kroaten haben gegen Österreich alles andere als überzeugt und sehr sehr glücklich gewonnen. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass sie auch im zweiten Spiel so auftreten werden. Wir müssen auf Olic aufpassen und Modric und Kranjcar die SPiellaune nehmen. Kroatiens Defensive dürfte mit Klose/Gomez/Poldi große schwierigkeiten bekommen. Gegen die alten langsamen "Säcke" Simunic und Kovac ist schnelles Kurzpassspiel erforderlich....und da shaben wir gegen Polen teilweise ja gut hinbekommen.


    Mein Tipp: 2:1 für Deutschland

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • ich denke das die kraoten nicht schlecht sind, aber bei weitem nicht mehr dass sind was sie 96 oder 98 waren. und ein modric muss sich erst mal international beweisen. gegen österreich war er, wenn man seine 30 mio. euronen ablöse zur grundlage nimmt, ein total ausfall. schwachstelle wird sicher die abwehr sein bei den kroaten.


    mein tipp: 2-0 für deutschland

  • Ich denk, es wird auf jeden Fall nen schwereres Spiel als gegen die Polen. Vor allem darf sowas, wie teilweise in der 2 HZ nicht gegen die Kroaten passieren, denn die bestrafen dies dann sofort. Trozdem denk ich, das es eigentlich machbar sein sollte für unsere Jungs! Und wenn man Europameister werden will, muss man sowieso jeden Gegner schlagen :D In diesem Sinne.......wird nen 3:1 für Deutschland :feuer:

  • Da unsere Abwehr sich weiter stabilisieren muss...denke ich das wir zu Null gewinnen.
    Am besten 2:0 das gibt den Männern hintendrinne sicherheit, denn es kommen echt harte Gegner in der KO Runde.


    TORE:


    LU LU LU LUKAS PODOLSKI
    und
    MIRO KLOSE FUSSBALLGOTT :arbeit:


    Nur der FCK!!!!!!! :schild:

  • hoffentlich gewinnen wir 4-0, damit mal ruhe ist von seiten der kroaten :D