weiss jemand warum die kroaten mit trauerflor gespielt haben?
ok hat sich erledigt
weiss jemand warum die kroaten mit trauerflor gespielt haben?
ok hat sich erledigt
Also ich mache mir richtig Sorgen...glaub nicht, daß wir gegen Portugal was ausrichten können.
Schön war es nicht, aber dieses Spiel gegen den Gastgeber muss man erst mal gewinnen. Der Freistoß war schon ein Strahl 123 kmh
Gomez sollte jetzt auf der Bank bleiben. Das wird nichts mehr. Lieber Podolski vorne rein und Hitzelsperger ins LM.
Guten Morgen!!!!
Danke Ballack für dieses Hammerteil.
Aber: Gomez muss raus! Hitze rein!
Und mal was zu den "Unglaublichen Portugiesen"
Im ersten Spiel hatten se auch bisserl Glück, wenn die Türken kurz vor schluss das 1:1 sieht die Kiste ganz anders aus
Im zweiten Spiel hatten genau das selbe...das 3:1 wid viel zu hoch bewertet.
Im dritten Spiel hatte die sogenannte B-Elf ohne Ihr arrogantes Ronaldolein keine Chance gegen die Schweiz.
Also ....auch die sind zu schlagen...mit Sicherheit...!
Und übrigens....ich hoffe das das absolut dämliche Cordoba bla bla bla so langsam in den Analen der Ösis verschwindet....
Ich verstehe das nicht, daß der Gomez so schwach ist. In der Bundesliga hat der aus allen Lagen getroffen, selbst mit seinem besten Stück...
Vielleicht liegt ihm das Spiel-System nicht?
Ich raff das auch nich...er gibt ja selber an, nach Barcelona zu wollen, damuss man sich doch beweisen, sowird das nämlich mal grad NIX!
Schade eigendlich....der Kerl hat echt potential
Hat der eigentlich nach der Auswechslung geweint? Man hat nämlich gesehen, daß er sich auf der Bank das Handtuch vors Gesicht gehalten hat....
Hat der eigentlich nach der Auswechslung geweint? Man hat nämlich gesehen, daß er sich auf der Bank das Handtuch vors Gesicht gehalten hat....
Stimmt, war auch mein erster gedanke. Sah danach aus .....
nach so ner leistung hätte ich auch geheult
Den Gomez machen wohl die Bayern und Barca Mios verrückt. Hoffe wird er jetzt zum Stürmer Nr 5 degradiert. Das war bis jetzt mehr als nichts. Mit Abstand der schlechteste Deutsche. Leider, hätte mir mehr erwartet nach dieser Rückrunde.
Aber Hauptsache gegen die Dösis gewonnen