Gruppe C

• meiner meinung nach bislang das schwächste spiel bei der euro 2008

ich möchte nicht wissen wie wir dieses Spiel angegangen wären wenn dir in dieser Hammergruppe wären. Bestimmt auch so abwartend wie die beiden jetzt. Also mit Hurrafussball wär da nix.

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• ich möchte nicht wissen wie wir dieses Spiel angegangen wären wenn dir in dieser Hammergruppe wären. Bestimmt auch so abwartend wie die beiden jetzt. Also mit Hurrafussball wär da nix.

hurrafussball hätte ich auch nicht erwartet. aber von den franzosen haette ich mir etwas mehr druck erwartet, zumal rumänien die schwächste mannschaft ist vom papier her in der gruppe ist. ich hätte mir ein etwas munteres spielchen gewünscht. chancen mangelware, und auch viele fehlpässe....

• Da kommt nicht viel bei rum heute, schade.

Wenig Durchschlagskraft in der Offensive sowohl bei Rumänien als auch den Franzosen.

Vielleicht gibt es ja noch ein Tor.

• Nach dem nächsten Spiel Niederlande-Italien sind wir schlauer, was die Stärke dieser Gruppe anbelangt....aber ich denke, dass wir heute die beiden teams gesehen haben, die NICHT im Viertelfinale dabei sind......

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• also.....meines erachtens war es das schwächste spiel der euro bislang, auch wenn die 2. hälfte ein klein wenig besser war. enttäuscht bin ich von den franzosen, keine ideen, kein esprit, kein druck. fuer die rumänen ist das sicher wertvoller das unentschieden als für die franzosen.

• also.....meines erachtens war es das schwächste spiel der euro bislang, auch wenn die 2. hälfte ein klein wenig besser war. enttäuscht bin ich von den franzosen, keine ideen, kein esprit, kein druck. fuer die rumänen ist das sicher wertvoller das unentschieden als für die franzosen.

Sehe ich auch so. Vorallem die Franzosen haben mich echt enttäuscht. Sie haben einfach kein Mittel gefunden die Abwehr der Rumänen in Verlegenheit zu bringen.

• Sehe ich auch so. Vorallem die Franzosen haben mich echt enttäuscht. Sie haben einfach kein Mittel gefunden die Abwehr der Rumänen in Verlegenheit zu bringen.

sicherlich haben die rumänien defensiv sehr konzentriert und auch kompakt gestanden. aber eine nationalmannschaft mit einer qualität wie es die franzosen haben, war es einfach viel zuwenig. ribery, benzema sind schon starke kreativspieler und da haette man schon ein wenig mehr erwarten koennen.

• Bin auch sehr enttäuscht vom Spiel, gerade von den Französischen Stürmern haäät ich mehr erwartet. keiner hat da was gebracht. Aber uach Rumänien kann denk ich ma einiges mehr. Bin aufs 2. Spiel huete gespannt. ich hoffe es wird besser.

- - - - - - - - - Sippel - - - - - - - - - -
    Dick - - Torrejon - Heintz - Jessen
    - - - - - de Wit - - Borysiuk - - - - -
    Fortounis - - - - - - - - - - - - - Zuck
    - - - - - Idrissou - - Bunjaku - - - -