Gruppe C

• die haben die Rumänen völlig unterschätzt. Freut mich für die Jungs aus dem Osten Europas

• Also ich bin von den Franzosen echt enttäuscht. Dass es schwer ist, gegen eine Mannschaft zu spielen, die sich die meiste Zeit in der Abwehr aufhält, ist klar, aber die haben ja gar keine Mittel gefunden und waren auch total Ideenlos. Wenn sie so weiter machen, dann fliegen sie raus! Trotzdem hoffe ich natürlich noch auf meine Franzosen, dass sie sich steiger und noch den Fussball zeigen, den sie auch können.
    Gratulation an Rumänien, den Punkt haben sie sich echt verdient! :daumen:
    Mal schauen, was im anderen Spiel jetzt dann passiert, ich hoff ja immer noch das es auch nen Unentschieden gibt oder ne Neiderlage für die Italiener.

• So mal schaun, hoffentlich wird das ein tolles Spiel jetzt. Niederlande - Italien was tippt ihr? Ich denke 1:1 oder 1:0 für Italien...

Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!

• Das ist doch schon ein ganz anderes Spiel als Rumänien - Frankreich....geht doch!

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Das ist doch schon ein ganz anderes Spiel als Rumänien - Frankreich....geht doch!

Jop aber die Italiener haben gutes Stellungsspiel.

Da war gerade die Chance für Van Nistelroy.. hätter er sich da fallen lassen...

EDIT: TOOOOOR

Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!

Einmal editiert, zuletzt von falgeheins ()

• TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

VAAAAAAAAAAN NISTELROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOY :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: