Ismael Bouzid (07/2006 - 06/2007)

• MAn merkt dass Bouzid und Beda eibnfach supergut zusammen harmonieren das ist sehr wichtig und gegen unsere Abwehr können wir uns nit beklagen bisher! Aber die 22.Minute am Montag war einfach sehr schlecht gelöst hintendrinne da waren die noch nit richtig wach! Bohl,Reinert,Beda,Bouzid und Macho haben sich extrem gesteiger in der Saison!

Gkückwunsch an Bouzid für die Nominierung Du hast sie Dir mit Deiner anscprechend soliden Leistung verdient!

Steh auf, wenn Du am Boden bist, denn wer aufgibt ist verloren!

Greetz Steve

• Also Bouzid ist der einzige, der meine Erwartungen bisher sogar übertroffen hat - mit Hajnal natürlich...

• Zitat

Original von deivi
    Also Bouzid ist der einzige, der meine Erwartungen bisher sogar übertroffen hat - mit Hajnal natürlich...

geht mir ähnlich wie dir, sehr solide Saison...

• Bouzid ist top. Hät ich am Anfang nicht gedacht!

Unsre Heimat, unsre Liebe
    in den Farben rot-weiß-rot
    Kaiserslautern 1900
    wir sind dir treu bis in den Tod !!!

• Bouzid ist ein echt guter Verteidiger, wir haben Glück dass wir ihn haben! :)

• Bouzid ganz ehrlich habe ihn nicht so stark erwartet ;) aber er hat es gezeigt wie wichtig er sein kann

• Freue mich sehr über seine Entwicklung und sehe ihn absolut vor Ouattara: Schneller, zweikampfstärker. Ein Kopfballtor will er ja schon lange machen und mit Mathieu in der IV läuft alles super, also für mich kein Grund, dort etwas zu ändern.
    Er hat ja nur einen 1-Jahres-Vertrag, also hoffe ich auf eine Verlängerung.

• er und mathieu sidn ein super duo in der innenverteidigung!

EDIT Admin: Bild entfernt
    Bitte Forumsregeln beachten. Stichwort Urheberrechte!

Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

Einmal editiert, zuletzt von Pusteblume ()