Ismael Bouzid (07/2006 - 06/2007)

  • Kann mir aber nicht vorstellen das Serr (Berater) nicht weiß wie weit er gehen kann. Auserdem ist es doch legitim eigene Gehaltsvorstellungen zu haben.
    Was WOWO macht wenn ihm was nicht paßt haben wir ja alle gesehen als er Tommy Riedl abserviert hat.

  • Meine einschätzung der meisten von ww verpflichteten spieler ist hinreichend bekannt. Erschreckend ist, dass sich nun diese mann für mann oder sollte man sagen söldner für söldner bestätigt.... "wir werden spieler holen die charakterlich voll zum fck und dieser region passen..." Dem ist nichts mehr hinzuzufügen wolle, ausser vielleicht: auch diesen abgang wird der 1.FCK sicherlich noch überstehen.

  • was interessiert den bouzid in 20 jahren der 1.fck ! dann war er vllt. in 10 weiteren vereinen u. hat mögl. viel abgestaubt !

  • Zitat

    Original von headstar99
    Meine einschätzung der meisten von ww verpflichteten spieler ist hinreichend bekannt. Erschreckend ist, dass sich nun diese mann für mann oder sollte man sagen söldner für söldner bestätigt.... "wir werden spieler holen die charakterlich voll zum fck und dieser region passen..." Dem ist nichts mehr hinzuzufügen wolle, ausser vielleicht: auch diesen abgang wird der 1.FCK sicherlich noch überstehen.


    Sehe ich nicht so. Denke eher, dass man in ihm lediglich einen Ergänzungs- oder Zukunftsspieler gesehen hat und entsprechend das Angebot ausgefallen ist. Wir hatten diese "Wertschätzung" eines Spielers schon mal im Fall Hertzsch kennen gelernt. Das Wolle Wolf wieder einmal bockig im Glashaus mit Steintöpfen umher wirft, spricht erneut für seine Klasse und Charakter.

  • Zitat

    Original von ice
    Das Wolle Wolf wieder einmal bockig im Glashaus mit Steintöpfen umher wirft, spricht erneut für seine Klasse und Charakter.


    Ich verstehe auch nicht, daß er wenn es ihm paßt, sehr wohl die Rheinpfalz einsetzt, andererseitz er aber, zu anderer Gelegenheit, kaltlächelnd sagt das wäre intern.

  • Zitat

    Der Hintergrund ist doch klar: Bouzid will mehr Kohle, als ihm der verein bietet. Soviel zum Thema Söldnertum....aber biite soll er gehen...er wird eh nicht der einzige sein....


    Ouattara und Beda sollten den rest der Saison spielen. Dann kann Bouzid wieder schön nach Algerien zurück


    Jeder Spieler der mehr Geld möchte ist bei dir ein Söldner ? dann aber prost. Ist doch ganz normal daß Bouzid mehr Geld möchte.


    Zitat

    Amateuerhaft, aber wieder einmal zu erwarten. Damit hat Bouzid dann wohl auch die letzten Spiel im FCK Dress gemacht.


    Sehe ich auch so,weil Wolf wie so kleines Kind ist Bouzid hat ihn wohl was weggenommen hatten wir schon einmal. (Hertzsch z.b.)


    Habe aber nichts anders erwartet,seit Jahren wird nicht gerade fair mit Spieler umgegangen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Betzebube ()

  • Natürlich. Denn die Spieler samt ihren Beratern (in diesem Fall auch nicht ohne beträchtliches Insiderwissen) sind wahre Engel. Sie fordern nur so viel Geld um selbst überleben zu können und nicht auf caritative Hilfsorganisationen angewiesen zu sein.


    Herr Bouzid fühlte sich ja schon zu Unionszeiten sehr schnell zu Höherem berufen. Also öffnet die Tore für den König von Algier. Lasst ihn herausschreiten und die Welt erobern.


    Wenn sein Forderungen nicht dermaßen neben unseren Möglichkeiten gelegen hätten, dann würde Aehlig (der die Gespräche ja führt, also NICHT WW) sicherlich weiterverhandeln. Dann lieber bei Hajnal ein paar Scheine drauflegen. Bei Bello gabs ja auch keine Probleme.

  • Zitat

    Original von tj66
    Natürlich. Denn die Spieler samt ihren Beratern (in diesem Fall auch nicht ohne beträchtliches Insiderwissen) sind wahre Engel. Sie fordern nur so viel Geld um selbst überleben zu können und nicht auf caritative Hilfsorganisationen angewiesen zu sein.


    Herr Bouzid fühlte sich ja schon zu Unionszeiten sehr schnell zu Höherem berufen. Also öffnet die Tore für den König von Algier. Lasst ihn herausschreiten und die Welt erobern.


    Wenn sein Forderungen nicht dermaßen neben unseren Möglichkeiten gelegen hätten, dann würde Aehlig (der die Gespräche ja führt, also NICHT WW) sicherlich weiterverhandeln. Dann lieber bei Hajnal ein paar Scheine drauflegen. Bei Bello gabs ja auch keine Probleme.


    Ihr kennt die zahlen garnet somit sind solche Aussagen schwachsinn.

  • Habe es heute morgen auch in der Rheinpfalz gelesen. Bin wirklich enttäuscht von ihm. Vor der Saison kannte ihn kein Schwein und er sollte ja eigentlich nur Ersatzspieler sein und was hat der Verein aus ihm gemacht? Einen Abwehrspieler, der sogar - angeblich - von Vereinen aus der 1. Liga umworben wird.


    Soll er doch dann zu den Vereinen gehen, wenn ihm der FCK so egal ist. Verhungert wäre er mit dem Geld vom neuen Vertrag bestimmt nicht.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ist schon traurig wie hier einige reagieren und gleich wieder den Spieler verfluchen und ihm Söldnertum vorwerfen.


    Bouzid wollte das Angebot weder annehmen noch ablehnen und er sagte, dass das Angebot nicht seinen Erwartungen entspricht.


    Wenn hier User gegen Bouzid schreiben, dann erklärt mal was in dem Angebot nicht Bouzids Erwartungen entspricht. Ist es das Gehalt? die Vertragsdauer? Ausstiegsklausel? 1.Liga und 2. Liga Klausel? Erfolgsprämien? Auflaufprämien? Perspektive?