Ismael Bouzid (07/2006 - 06/2007)

  • Zitat

    Original von Breezer
    Wenn hier User gegen Bouzid schreiben, dann erklärt mal was in dem Angebot nicht Bouzids Erwartungen entspricht. Ist es das Gehalt? die Vertragsdauer? Ausstiegsklausel? 1.Liga und 2. Liga Klausel? Erfolgsprämien? Auflaufprämien? Perspektive?


    Stimmt schon.
    Bei "anderen Erwartungen" muss nicht immer gleich Geld gemeint sein.
    Dennoch find ichs sehr komisch.


    Der FCK gibt soo vielen Spielern die keiner kennt eine Chance. Und soviele kommen bei uns groß raus.
    Den Spielern dürften die Möglichkeiten des FCK´s bekannt sein und wenn einem nach einem halben Jahr als Ersatzspieler ein verbesserter Vertrag nicht genug erscheint ...... tja dann ....
    Ich kenne zwar seinen Vertrag nicht, aber in Algerien wirds wohl anders ausgesehen haben ....

  • Die Tauglichkeit von Bouzid wollte man ein Jahr testen und in der Zeit dürfte er deshalb nicht unbedingt viel verdient haben.
    Im Verlauf der Saison hat der den eingeplanten Ouattara verdrängt, der schließlich unter anderen Voraussetzungen geholt wurde und vom Einkommen auch etwas höher eingestuft werden dürfte. Da Bouzid seine Arbeit mehr als ordentlich gemacht hat, möchte er entsprechend entlohnt werden und seine persönliche Perspektive fliesst natürlich auch noch rein, ebenso die Vertragsangebote der anderen Vereine.
    Mit Schönheim, Kotysch und Ouattara hat er drei Konkurrenten und natürlich wird er sich auch darüber Gedanken machen, ob er den vollen Rückhalt des Trainers hat oder nicht. Nimmt man die Beispiele Karadas, Auer, Lexa, Daham, dann kann man schnell in Ungnade des Trainers fallen und wird dazu noch öffentlich abgestraft. Einige genießen mehr Rückhalt, andere hingegen weitaus weniger.
    Dürfte Bouzid schon am Wochenende nach einem einzigen Aussetzer erleben.
    Es ist überhaupt kein Problem das beide Parteien nicht zu einander finden, sich die Vorstellungen nicht vereinbaren lassen. In dieser Art und Weise muss man das nicht Kund tun, eine saubere Trennung nach Saisonende wäre allerdings möglich und sinnvoll gewesen. Ohne großes Tamtam, aber selbstverständlich muss der Strahlemann ordentlich die Muskeln spielen lassen, man kann sich dies schließlich leisten und gewährt interessierten Arbeitnehmern gleich mal einen Einblick über den Umgang mit Mitarbeitern. Die öffentlichen Schelten wirken sich bestimmt positiv auf das Klima innerhalb der Mannschaft aus und sind motivationsfördern.

    Einmal editiert, zuletzt von ice ()

  • Zitat

    Original von ice
    Die Tauglichkeit von Bouzid wollte man ein Jahr testen und in der Zeit dürfte er deshalb nicht unbedingt viel verdient haben.
    Im Verlauf der Saison hat der den eingeplanten Ouattara verdrängt, der schließlich unter anderen Voraussetzungen geholt wurde und vom Einkommen auch etwas höher eingestuft werden dürfte. Da Bouzid seine Arbeit mehr als ordentlich gemacht hat, möchte er entsprechend entlohnt werden und seine persönliche Perspektive fliesst natürlich auch noch rein, ebenso die Vertragsangebote der anderen Vereine.
    Mit Schönheim, Kotysch und Ouattara hat er drei Konkurrenten und natürlich wird er sich auch darüber Gedanken machen, ob er den vollen Rückhalt des Trainers hat oder nicht. Nimmt man die Beispiele Karadas, Auer, Lexa, Daham, dann kann man schnell in Ungnade des Trainers fallen und wird dazu noch öffentlich abgestraft. Einige genießen mehr Rückhalt, andere hingegen weitaus weniger.
    Dürfte Bouzid schon am Wochenende nach einem einzigen Aussetzer erleben.
    Es ist überhaupt kein Problem das beide Parteien nicht zu einander finden, sich die Vorstellungen nicht vereinbaren lassen. In dieser Art und Weise muss man das nicht Kund tun, eine saubere Trennung nach Saisonende wäre allerdings möglich und sinnvoll gewesen. Ohne großes Tamtam, aber selbstverständlich muss der Strahlemann ordentlich die Muskeln spielen lassen, man kann sich dies schließlich leisten und gewährt interessierten Arbeitnehmern gleich mal einen Einblick über den Umgang mit Mitarbeitern. Die öffentlichen Schelten wirken sich bestimmt positiv auf das Klima innerhalb der Mannschaft aus und sind motivationsfördern.


    Es wird auch durch mehrmaliges Posten nicht überzeugender! :rolleyes:

  • Was mich an der sache am meisten stört ist das vereins-gegreine in der Rheinpfalz.


    Vertragsverhandlungen werden in der regel intern und unter ausschluss der öffentlichkeit geführt. Nach ablauf gibt man das ergebnis bekannt - deal or no deal, fertig.


    Wenn der verein meint, danach unbedingt an die öffentlichkeit treten zu müssen, dann bitte mit allen fakten. 'Besseres angebot' alleine reicht nicht (3 Euro mehr die woche ist auch ne gehaltserhöhung).


    Das riecht mir wieder mal zu sehr nach beleidigter leberwurst. Es geht hier doch nicht um das verletzte ego von Wolf und/oder Aehlig!


    Damit hat sich der verein selbst in den fuss geschossen. Es gibt nämlich überhaupt keinen grund, Bouzid mitten in der saison abzuservieren, nur weil er seinen zum saisonende auslaufenden vertrag nicht verlängern will. Auf die idee, dass man ihn während der saison noch brauchen könnte und er profi genug ist, um bis zum letzten spieltag volle leistung zu bringen, ist anscheinend keiner gekommen. Ausserdem erleichtert es nicht gerade zukünftige verhandlungen mit bestehenden spieler und neuen kandidaten.


    Zu den leuten, die meinen, spieler würde eh zuviel verdienen und den hals nicht vollkriegen, sag ich nur: wenn ihr da grundsätzlich ein problem mit habt, geht kreisklasse gucken. Auch ein kampfschwein wie Bello lässt sich jeden gelaufenen meter fürstlich bezahlen...

  • Zitat

    Ich rede ja auch nicht ausschließlich von Bouzid, sondern nehme seine beiden Berater mit ins Boot. Ich finde, dass die Rechte des Vereins gestärkt werden müssen. Es kann nicht sein, dass die Berater die Preis für die Spieler diktieren. Bester Beispiel war doch Amanatidis, der trotz bestehenden Vertrags so lange gestänkert hat, bis er weg konnte.
    Bouzid spielt jetzt eine Halbsaison Stamm und ihm wurden zwei verbesserte Verträge angeboten. Wenn er das nicht will, muss er halt gehn. Wo kämen wir denn hin, wenn wir uns deswegen in die Nesseln setzen würden.... aber dazu kommt natürlich keine Aussage von Dir. Ich hatte die Indizienlage ja ausführlichst beschrieben.


    Weil man dazu nichts sagen kann,weil wir die Angebote nicht kennen. Hertzsch zb wolllte bleiben aber FCK Angebote für 2 Liga war ein Witz (zitat von Herztsch) und deswegen kannst du Bouzid/Berater nicht hinstellen als sind sie die Blöden.


    Ich habe nichts gegen Wolf aber seine Aussagen in letzter Zeit müssen nicht sein,weil sowas gehört nicht nach draussen.

    Einmal editiert, zuletzt von Betzebube ()

  • wenn der Junge zu Geld gyle ist soll er gehen....


    Letztes Jahr hat noch keiner (danke an Axel Roos für den Spruch) nach ihm gekräht....
    wir bringen ihn groß raus und so sagt er danke !!!!


    Soll der doch gehen der Söldnder !


    Und es ist mir scheiss egal wie das Angebot war!
    Als er kam war er auch damit zufrieden und wenn er nun "nur "10€ mehr bekommen hätte....

  • Wieso müssen hier eigentlich immer wieder so viele WW runtermachen. Da sagt er mal die Wahrheit das Bouzid so nicht reingrätschen darf und das ist das auch nicht richtig kann er für euch eigentlich überhaupt was richtig machen? Guckt mal wo wir stehen und wie viel Geld wir haben. Okay Bouzid wollte das Angebot nicht annehmen ist doch aber klar der Verein kann aktuell nur mit Geld für die 2. Liga planen. Was kann WW dafür das Ismael mehr Geld möchte soll der Verein nur wegen ihm Schulden machen. Außerdem wer weiß denn woher die Rheinpfalz die Info hat. Sagt doch niemand das der Verein Schuld ist viell. hat der Berater es auch gesagt? Wollt ihr WW vergraulen und wer kommt dann?

  • Die Abwehr ist nicht das Problem,somit auch nicht der Weggang von Bouzid. Ouattara,ist nicht schlechter,man muß ihm nur das Vertrauen über 2,3 Spiele schenken. Kotysch und Henn können eingebaut werden, Schönheim kommt zurück,Müller wird auch bleiben. Für die 2. Liga sollte das allemal reichen, gehts hoch,müssen Beda und Vignal gebunden werden.
    Dennoch ist es schade,daß man Perspektivspieler nicht halten kann. Ohne die Zahlen und Hintergründe zu kennen,kann man leider keine Aussagen treffen,ein Beigeschmack bleibt.

  • Zitat

    Original von FCKFAN1997
    Wieso müssen hier eigentlich immer wieder so viele WW runtermachen. Da sagt er mal die Wahrheit das Bouzid so nicht reingrätschen darf und das ist das auch nicht richtig kann er für euch eigentlich überhaupt was richtig machen?


    Mir auch schon aufgefallen. Hätte Wolf was anderes gesagt, dann würde er ja wieder alles schönreden und immer die gleichen Phrasen dreschen... :rolleyes:



    Reisende soll man nicht aufhalten. Tschüss Bouzid. Auf der IV Position haben wir noch andere gute Spieler :)

  • Und schon wieder einer dem der FCK die Bühne sich zu präsentieren gewährt hat und nach einem Jahr abhaut. Wer kannte bitteschön Sanogo, wer kannte Bouzid, sicherlich niemand.
    Auch diesen Weggang wird der FCK kompensieren können.
    Warum allerdings Bouzid jetzt in der laufenden Saison nicht mehr spielen soll versteh ich nicht , nehmen wir doch das Beispiel Altintop in Schalke der zu Bayern wechselt oder auch Schlaudraff der ebenfalls zu Bayern wechselt die sind in ihren Vereinen immernoch gesetzt. Wenn Bouzid nach der Saison wechseln möchte und mehr Geld verdienen will so ist dies legitim, wer von uns würde dies nicht tun, gerade deshalb muss sich doch Bouzid noch mehr reinhängen um seinen neuen Arbeitgeber von sich zu überzeugen. Oder sollte da noch mehr im Argen bei den Verhandlungen gewesen sein ? welches diese Entscheidung rechtfertigen würde.