Ismael Bouzid (07/2006 - 06/2007)

  • Hajnal wird auch kaum zu halten sein.


    Leute, wenn wir nicht aufsteigen gehts uns wie dem KSC! Wir stürzen vielleicht nicht grad in die Regionallliga ab, aber wir müssen uns auf ein paar Jahre 2. Liga einstellen. Is meine Meinung, das braucht erstmal Zeit, um ein Team zu formen, das konstante Leistung bringt und gut zusammenspielt.

  • War ja von anfang an klar, dass die Mannschaft nur ein Jahr lang zusammen spielt. Die Verträge sind zum Teil ja auch extra so gemacht worden, weil man im Falle des Nichtaufstiegs die meisten Spieler eh nicht halten kann.


    Bouzid ist nur der Anfang, es werden noch viele folgen, wenn wir nicht ne Serie starten und so schnell wie möglich auf dem 3. Platz stehen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ich finde es gut, wenn der Verein bei Vertragsverhandlungen konsequent ist. Das ist ein deutliches Zeichen an alle anderen Spieler, den Bogen nicht zu überspannen. Auch wenn es im konkreten Fall wirklich weh tut, aber mir ist das so lieber, als sich wieder (wie teilweise in der Vergangenheit) von Spielern und deren Beratern auf der Nase rumtanzen zu lassen.

    Einmal editiert, zuletzt von diablo-rojo ()

  • es werden nich nur die spieler den verein verlassen. auch wird der zuschauerschnitt stark abfallen. einige sagen sich okay eine saison zweite liga, dann gehts wieder aufwärts. aber wehe der aufstieg wird nicht geschafft. ohoh dann wirds übel ...

  • Zitat

    Original von Buju
    es werden nich nur die spieler den verein verlassen. auch wird der zuschauerschnitt stark abfallen. einige sagen sich okay eine saison zweite liga, dann gehts wieder aufwärts. aber wehe der aufstieg wird nicht geschafft. ohoh dann wirds übel ...


    Diese Leute sollten sich dann aber auch einmal hinterfragen, was ihnen der FCK bedeutet und ob sie wirklich ein Fan dieses Vereins sind (ausgenommen Menschen wie mich, die selbst dann nicht zu allen heimspielen gehen könnten, wenn der FCK 3 mal hintereinander den titelhattrick geschafft hat :D)

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • also nur um das mal ins richtige licht zu rücken. ich werd meine dauerkarte mit sicherheit nicht abgeben. aber ich wette mit dir, dass 75% der personen die im stadion sind nicht deinem "muster" fan entsprechen.
    außerdem ist es glaube ich dem verein egal, wer eintritt bezahlt.

  • Zitat

    Original von diabolo666
    Diese Leute sollten sich dann aber auch einmal hinterfragen, was ihnen der FCK bedeutet und ob sie wirklich ein Fan dieses Vereins sind (ausgenommen Menschen wie mich, die selbst dann nicht zu allen heimspielen gehen könnten, wenn der FCK 3 mal hintereinander den titelhattrick geschafft hat :D)


    Der zahlende Zuschauer wird sich auch so seine Gedanken machen, ob er diesen Kurs unterstützen will oder in dieser Form seine Konsequenzen daraus zieht.

  • Zitat

    Original von diabolo666


    Diese Leute sollten sich dann aber auch einmal hinterfragen, was ihnen der FCK bedeutet und ob sie wirklich ein Fan dieses Vereins sind (ausgenommen Menschen wie mich, die selbst dann nicht zu allen heimspielen gehen könnten, wenn der FCK 3 mal hintereinander den titelhattrick geschafft hat :D)


    Also echt!Ich bin auch der Meinung, das die Leute, die sich dann vom FCK abwenden doch nur heuchler sind!
    Ein richtiger Fan steht in guten und schlechten Zeiten zu seinem Verein!
    Wer das net tut, der brauch net zu behaupten er sei fan vom FCK!
    Und zum thema dann gehts uns wie dem KSC:
    Denkt doch net immer so negativ!Dann spielen wir halt noch 1 oder 2 Jahre zweite Liga, ist doch kein Weltuntergang!
    Und guckt euch den KSC diese Saison an!


    Aber jetzt mal wieder zu Bouzid zurück!
    Es ist sch....e das er geht, aber wohl leider net mehr zu ändern!

    Einmal editiert, zuletzt von michi1983 ()

  • Zitat

    Original von michi1983
    Denkt doch net immer so negativ!Dann spielen wir halt noch 1 oder 2 Jahre zweite Liga, ist doch kein Weltuntergang!
    Und guckt euch den KSC diese Saison an!
    !


    So einfach ists nun auch wieder nicht! Wenn wir unten bleiben muss komplett neu gestartet werden, das kann sich schonmal länger als 2 Jahre ziehen...


    Und bedenke: Der KSC verweilte fast ein Jahrzehnt (!) in Liga 2, um dort zu sein, wo sie heute sind.

  • Zitat

    Original von Mahatma Ganja


    So einfach ists nun auch wieder nicht! Wenn wir unten bleiben muss komplett neu gestartet werden, das kann sich schonmal länger als 2 Jahre ziehen...


    Und bedenke: Der KSC verweilte fast ein Jahrzehnt (!) in Liga 2, um dort zu sein, wo sie heute sind.


    ja sicher,da hast schon recht!
    ich meinte ja auch net dat et einfach ist!
    Aber vielleicht müssen wir mal komplett neu starten?
    ich weiß net, will ja auch dat wir aufsteigen!
    Aber selbst wenn wir in 10 ´jahren noch in der 2. Buli spielen
    (was ich net glaub!) wär ich trotzdem noch genau so FCK-Fan wie jetzt!