Ismael Bouzid (07/2006 - 06/2007)

  • Wird dann vom neuen Trainer auch noch abhängen was der von Bouzid hält.

  • Bouzid ist ne Bombe. Wär super, wenn er bleibt. Auch bei einem anderen Trainer wird er sich durchsetzen können.

  • Also eine Bombe ist er nicht, aber ein solider Zweitliga verteidiger....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Ich dachte das Thema wäre beendet nachdem er das Angebot vom FCK nicht angenommen hat.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    Original von Betzegeher
    Ich dachte das Thema wäre beendet nachdem er das Angebot vom FCK nicht angenommen hat.


    heut steht in der zeitung , dass sich nun der fck an seinen berater wenden wird , um nochmal über eine veragsverlängerung zu reden


    quelle : rheinpfalz

  • „Ich versuche, trotz aller Probleme eine gute Mannschaft gegen Fürth auf den Platz zu bekommen", unterstreicht der Interims-Coach, der auf den Einsatz von Silvio Meißner, Moussa Ouattara, Steffen Bohl und Ismael Bouzid hofft. Mit dessen Berater Michael Serr will Sportdirektor Michael Schjönberg die unklare Vertragssituation besprechen.


    Würd ich auch befürworten nur man muss sehen, wenn er wirklich nur ein Abzocker ist dann bin ich auch dafür, dass er geht...
    Nur so schätze ich den wirklich eigentlich nicht ein

  • und der geborene torjäger ist er auch nicht , egal wie offen das tor ist :P

  • Er hat genau wie Béda jetzt erst 3 gelbe Karten, so schlimm kann es also nicht sein. Unbedingt halten!