Ismael Bouzid (07/2006 - 06/2007)

  • Ich bin ganz klar für halten, denn Beda verlässt uns bestimmt nach dieser Saison.

  • Zitat

    Original von matis
    Ich bin ganz klar für halten, denn Beda verlässt uns bestimmt nach dieser Saison.


    Und wie willst du ihn halten, wenn er den Vertrag vom FCK nicht annehmen möchte?

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    Original von Betzegeher


    Und wie willst du ihn halten, wenn er den Vertrag vom FCK nicht annehmen möchte?


    Denke hier ist letze Word noch nicht gesprochen

  • Er muss bleiben, er ist ein toller Abwehrspieler, der immer Einsatz gezeigt hat und gegen Paderborn zum Beispiel unser Bester war, da hat er hinten quasi alleine aufgeräumt und wie er da auch seine Mitspieler zur Ordnung geschrien hat, das fand ich ganz große klasse, und er hatte viele gute Spiele, das wär doch was, er und Ouattara in der Innenverteidigung, wenn Beda wirklich geht.


    Manchmal hat er auch zuviel Einsatz gezeigt, z. B. gegen Aue, als er den Platzverweis bekam, aber er hatte den Wille zum Sieg als Einer von Wenigen, und die unqualifizierten Äußerungen von WoWo danach über ihn haben bei mir das fass zum Überlaufen gebracht, seitdem war WoWo bei mir untendurch.

  • Bouzid ist eigentlich ein sehr zuverlässiger Abwehrspieler, insofern würde ich den für nächste Saison schon halten versuchen. Zumal die Lage bei Beda ja noch nicht klar ist.

  • Habe heute in der Rheinpfalz gelesen, dass er für Ouattara am Sonntag spielt, weil er verletzt ist. Außerdem hat er wieder angesprochen, dass er geren hier bleiben würde. Na dann sollen die Jungs vom FCK auch mal was machen!!!

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Würd ihn unglaublich gern behalten. Bis auf 2-3 100%ige Kopfballchancen, die er vergeben hat, hat er eine nahzu perfekte Saison gespielt finde ich.

  • Wenn ein Spieler sagt, dass er gerne halten würde, dazu noch gut ist, dann sollte der Verein wirklich so schnell es geht seinen Hintern hochbekommen und verlängern. Viel von der Sorte haben wir leider nicht, denn viele suchen bestimmt schon längst nach Alternativ-Vereinen. Deshalb: Schnell mit Bouzid verlängern, der Junge ist in Ordnung und passt zu uns!

  • Bouzid sein Vertrag wird nicht verlängert


    Quelle:
    Verlag: DIE RHEINPFALZ



    Schade hätte ich schon gerne weiter hier gesehen

  • was geht eigentlich in den köpfen der verreinsführung vor? wieso lassen die wieder die halbe mannschaft ziehen. die wollen nächste saison gegen abstieg spielen... nächstes jahr haben wir mit dem aufstieg nix zu tun!