Ohne auf die Statistk zu schauen würde ich sagen dass Dick maximal 3 Fouls begangen hat. Und nun setzen wir das mal ins Verhältnis mit allen Akteuren auf den Platz und bewerten die Schirileistung mal sachlich. Nach gleichen Masstäben wäre von Bochum MINDESTENS noch Freier geflogen und zwar zwingend!
Frust ob der eigenen leistung der Mannschaft ist ja OK, aber damit diesen Schiedsrichter zu entschuldigen ist schon skurril. Der war gestern genauso Scheisse wie einige FCK Akteure und doch hat er Ihnen eins voraus: Er hat spielentscheidend Scheisse gebaut.
Florian Dick (07/2008 - 06/2014 | 07/2018 - 06/2019)
-
-
was ist mit Riedel, ist er schon einsatzbereit? Wäre die Chance mal mit einem gescheiten RV aufzulaufen. (Zimmer wäre auch eine Möglichkeit, ist mir aber in Hamburg etwas zu heikel)
-
Stand gegen Hoffenheim II über 90 Minuten auf dem Platz ... also scheint er zumindest fit = einsatzfähig zu sein.
-
was ist mit Riedel, ist er schon einsatzbereit? Wäre die Chance mal mit einem gescheiten RV aufzulaufen. (Zimmer wäre auch eine Möglichkeit, ist mir aber in Hamburg etwas zu heikel)
Wieso ?? Wenn nicht jetzt wann soll Zimmer dann spielen. Es geht um nichts mehr -
das sehe ich anders, habe die Hoffnung noch immer nicht aufgegeben.
-
Wir haben 5 Spieltage vor Ende 5 Punkte Rückstand und sollen jetzt eine B-Mannschaft aufstellen!? Es ist immer wieder amüsant hier zu lesen...
Klar sieht es aktuell nach den letzten Leistungen nicht gut aus, aber was hier jetzt wieder geschrieben wird ist absoluter Schwachsinn. Solange die Chance besteht sollte man sie nutzen und Gas geben. Am Ende sehen wir was rauskommt.
-
Eine B Mannschaft?
Es wäre ein Traum wenn eine B Mannschaft spielen dürfte anstatt deren die Woche für Woche allen Rugby Teams Konkurrenz macht.
Mit deiner B Mannschaft wäre noch ein Fünkchen Hoffnung da.
Wenn nicht jetzt testen wann dann bitte schön. -
Nur ist es ein Irrglaube dass es dann auf einmal besser wäre. Es hat sich hier langsam eingebürgert, dass diejenigen die nicht spielen die Heilsbringer wären. Bisher war es leider nicht so.
-
Die durften ja auch noch nicht ran. Und schlechter kann es ja nicht werden.
Wobbei bei Dick habe ich ne andere Meinung, aber grundsätzlich sollte man mal die Jungen ranlassen. -
Die durften ja auch noch nicht ran.
Hä? KR rotiert nach deinem Geschreibe hier viel zu viel. Verunsichert so die Mannschaft. Er hat also nicht genug rotiert. Ja, das ist es.