Florian Dick (07/2008 - 06/2014 | 07/2018 - 06/2019)

• Es tut einfach weh wenn einer der wenigen mit der rechten Einstellung immer weniger spielerisch dazu beitragen kann dass es vorwärts geht.
    Die Gelb Rote war in Summe ein Witz und ein Freier lacht da recht herzlich drüber.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Die Frage ist, warum drückt er ihn weg ? Wir spielen da 4 gegen 1 und Herr Dick stellt sich mal wieder dämlich an.7
    Es wird auch für ihn Zeit die Koffer zu packen.

• Das ist ein stinknormales Foul Kadlec. Wenns dafür Gelb gibt sag ich mal herzlichen Glückwunsch denn dann hat man am Ende des Spiels viel Platz!

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Für mich war das eigentlich ein ganz typisches Dick Foul, das haben wir doch alle schon x-Mal so oder ähnlich gesehen und er lernt es in diesem Leben nicht mehr.
    Aber wenn er beim nächsten Einsatz nach der Sperre wieder einmal jemand bei einem Schuss aus 45m an der Rübe erwischt und das Ding irgendwie ins Tor trudelt hat er als kämpferische Gallionsfigur des FCK wieder eine Einsatzgarantie bis mindestens zum Saisonende und höchst wahrscheinlich on Top noch einen neuen 3 Jahres Vertrag in den Händen... Ich kapier es nicht was da oben abgeht, die scheinen völlig schmerzbefreit und merken gar nichts mehr...

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Für mich war gelb-rot ein Witz. Das war ein Foul, mehr auch nicht.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• @rees: Na klar, darf man so sehen.... aber er löst doch diese Situationen permanent so wie am Sonntag und er holt sich genau für diese Dínger immer wieder die Karten ab....

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Da widerspreche ich dir auch nicht. Für mich war es nun mal keine gelb-rote Karte. Jetzt mal unabhängig von seiner Leistung.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• @rees: Damit hast du selbstverständlich auch Recht :bier: