Florian Dick (07/2008 - 06/2014 | 07/2018 - 06/2019)

  • war gestern wieder eine sehr gute, solide Leistung. Das ist genau der Mann, den wir brauchen können - ein kompromissloser Kämpfer!

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Er hat mich vor allen Dingen mit seiner Konstanz beeindruckt. Nur weiter so damit wir noch viel mehr Freude an ihm haben.

  • mal wieder bein riesen Spiel gemacht! für mich heute neben Axel der beste Mann auf dem Platz :bier:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • devilish: ich habs auch grad in der Rheinpfalz gesehen... die ham ja echt einen an der Schüssel.. Note 4 für ihn ist mindestens 2 Noten zu schlecht... ich glaube er hatte ein einziger Fehler im ganzen Spiel ind da wurde es eben gefährlich.. aber ansonsten deffensiv bärenstark und zudem läuferisch herausragend und noch offensive Akzente gesetzt.. :daumen: :gutgemacht:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ich bin seit ich mit ihm am Stadionfest gesprochen hab und erst recht nach seinen 2 Toren echt son kleiner Fan von ihm geworden iss mir Total Sympatisch der Junge auch in seinen Interviews wo man genau hört dass er einer ausm Süd-Westen Deutschlands iss. Gut den kleinen Makel, dass er Badner iss übesehn wir mal :thumbup: .


    Aber für das Spiel getsern würd ich ihm max. ne 3 geben.


    Nach hinten hat er sehr gut gearbeitet wirklich fein, aber nach vorne hat er einige Bälle leichtfertig vertändelt die net hätten sein müssen.


    Trotzdem Weiter so Dick du bist Klasse.

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.