Florian Dick (07/2008 - 06/2014 | 07/2018 - 06/2019)

  • was ist zur zeit nur mit dem burschen los


    er wirkt oft unkonzentriert und seine dynamik
    ist auch nicht mehr da.

    Man soll halt den Tag nicht vor dem Abend loben.

  • Vielleicht wäre eine Pause für ihn wirklich mal ganz gut. Vielleicht es mal wieder mit Hesse versuchen, obwohl der mir auf der Position bis jetzt überhaupt nicht gefallen hat...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Vielleicht wäre eine Pause für ihn wirklich mal ganz gut. Vielleicht es mal wieder mit Hesse versuchen, obwohl der mir auf der Position bis jetzt überhaupt nicht gefallen hat...

    ich finde,hesse muss zentral spielen,wenn man ihn bringt.


    über aussen,geht bei ihm nicht viel.

  • soviel fehlpässe und ballverluste in einem spiel hatte ich das letzte mal in der f-jugend!!!


    ganz schwache leistung heute

  • Nachdem der Müller heute eine ordentliche Partie gemacht hat und Sam nächste Woche wohl wieder dabei ist, würde ich sagen, dass Dick mal fürs erste aussetzen sollte. Das waren jetzt 3 Spiele, die allesamt schwach waren, da würde eine Pause Sinn machen.

  • Ihm würde sicher eine Pause gut tun. Spielt schon seit langem schawach und Müller hat heute hinten sicher gespielt und mehr gute Offensivaktionen als Dick gehabt

  • und Müller hat heute hinten sicher gespielt und mehr gute Offensivaktionen als Dick gehabt

    Und dabei hat Müller auch noch Abwehr gespielt und Dick Mittelfeld. ;(
    Ich glaube auch das eine Pause wohl am meisten Sinn macht, aber eins muss man ihm lassen: Er kämpft, wie man heute gesehen hat.

  • mir standen auch bei der ein oder anderen aktion von dick die haare zu berge, aber um ihn mache ich mir keine sorgen. er ist ein kaempfer und wird sich wieder zurueck auf die erfolgsspur wuehlen. aus der ersten garnitur ist er nicht wegzudenken!

  • Das er kämpft steht ausser Frage, aber dass er sich in den letzten Spielen zurück entwickelt hat finde ich bedenklich. Aber ich glaube auch an ihn und hoffe er fängt sich wieder.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht