Florian Dick (07/2008 - 06/2014 | 07/2018 - 06/2019)

  • irgendwie meine ich Parallelen bei ihm zu erkennen zu seiner Vergangenheit beim KSC auch hier hatte er Zeiten wo er überragend war.
    Seine überragende kämpferische Leistung wurde aber irgendwann von seinen kravierenden überhasteten Fehlen im Aufbauspiel überdeckt, dann kam irgendwann die Verletzung und seine "Aussortierung" beim Karlsruher spott Club..
    Vom Typ her passt er absolut zu uns und ich hoffe dass er demnächst wieder an seine Leistungen aus der Hinrunde bestätigen kann!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • kravierenden überhasteten Fehlen im Aufbauspiel überdeckt


    Genau diese Hektik die er hat versteh ich nicht. Wir haben Spieler die laufen seelenruhig durch die eigene Hälfte und verlieren dann den Ball (z.B. Bugera) und es gibt andere die bekommen Angst einen Fehler zu begehen und geben schnell den Ball ab (z.B. Dick). Allerdings sind gerade die überhasteten Bälle meistens unvorteilhaft, weil die Mannschaft gerade rausrückt und dann entstehen beim Konter viele Lücken. :sauer:


    Das ist jetzt nicht immer so und auch übertrieben. Auch Herr Dick hat schon mit Ruhe schöne Tore geschossen (Hinspiel Ingolstadt) :schal: und die genannte Situation von Bugera kommt auch nicht allzu oft vor.

  • keine ahnung was er hat - die letzten spiele waren sehr unkonzentriert.
    zu viele fehler - keine bälle sind angekommen.
    ne pause würde ihm gut tun !

  • ich glaube der bursche braucht nen psychiater


    der kann doch in 4 monaten nicht alles verlernt haben,was ihn
    so ausgezeichnet hat.da stimmt mit seiner psyche was nicht.
    das frustfoul kurz vor schluss,scheint das zu belegen.

  • Ich würd behaupten, es ist nicht nur sein persönliches "psychisches" Problem. Für mich war das Frustfoul einfach nur bezeichnend für das gesamte Team. Auch an Müller hat man gegen Ende gesehn, dass die alle einfach nur noch tierisch genervt waren und ich denke es lag sogar nicht mal speziell an dem Spielverlauf.


    Mein Gott, was war Dick die ersten Spiele stark, hat geackert wie ein wilder mit spaß an der sache. Mir kann doch keiner erzählen, der wär einfach so plötzlich ausser Form, da ist doch viel mehr im Busch :(
    Gegen Pauli tat der mir fast schon leid.

  • das frustfoul kurz vor schluss,scheint das zu belegen.


    das "Frustfoul" an dem Schauspieler war meiner Meinung nach nur das QUITTIEREN der schauspielerischen Einlage....., gut gemacht. Sorry. Jedem Schauspieler müsste das Schienbein blau gefärbt werden. Was mich wieder zu HG Neues bringt.....


    Aber so ist das, wenn du Angst haben musst, bei einem Fehler auf die Tribüne zu müssen. Die Bank ist ja fast schon eine Beförderung.

  • das war nix....keine torgefahr, kein ruhiger spielaufbau und keine gelungenen offensiv szenen!


    der mann brauch ne pause.....sam muss im nächsten spiel über rechts kommen!

  • man hat der nen müll zurecht gestolpert....peinlich. oft zu weit weg vom man und daher zu langsam in der verfolgung. zudem querschläger und probleme einen ball an den mann zu bekommen. bitte geb dem kerl einer ne pause.

  • Mann O Mann hoffentlich fängt sich der Junge demnächst mal wieder, unglaublich was der für Fehlpässe spielt..Er und die Personalie Müller sind für mich die entscheidenden Faktoren für die schlechten Leistungen der letzetn Spiele

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!