Florian Dick (07/2008 - 06/2014 | 07/2018 - 06/2019)

• ach Dick saß doch zu Recht auf der Bank. Er hatte in den letzten Wochen unterirdische Leistungen gezeigt.

Hätte er ihn weiterspielen lassen, würde man genau das jetzt kritisieren. Trainerschelte ist ja gut und schön, aber man muss es nicht übertreiben.

• Der Florian Dick den wir auch heute wieder gesehen haben ist einfach nicht mehr vergleichbar mit dem Dick den wir in der Hinrunde gesehen haben!
    Diese spielerische Schwäche ist dermaßen krass bei ihm dass man das selbst nicht durch seine sehr gute Physis und 2kampfstärrke kompensieren kann..
    Ich würde jedenfalls ihn nur auf dem rechten Flügel einsetzen(und Müller auf links einsetzen) da man da wenigstens ab und dann einen Flankenlauf von ihm erwarten kann...

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Sehe ich auch so.Ist mit der Hinrunde überhaupt nicht mehr zu vergleichen,was aber für fast alle gilt.Was ist jetzt der wahre Florian Dick?Denke zwischendrinn.

Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

• Für mich eindeutig schwächster Mann auf dem Platz.
    Zahllose Fehlpässe gerobbt und einige Male nur dem Gegenspieler hintergelaufen.

LG Daniel

ZUSAMMEN STEHEN!:schild:
    WIR SIND DER FCK - WIR SCHREIEN UNSER TEAM ZUM SIEG! :gutgemacht:

• Dem kann ich nur widersprechen. Ich fand Dick heute nicht schlecht. Er war nicht überragend, aber auf keinen Fall schlecht. Er hat viel getan auf seiner Seite, hat ein paar gute Pässe und Flanken gespielt, aber auch einige grobe Patzer produziert.

Wir kommen wieder....:schild:

• OMG, ich sah heute einen postiven Dick, der viel mit Ricky auf der rechte Seite gekämpft hat. Er ist ja auch nur die Linie rauf und runter gerannt. Abschluss kannste halt nicht immer nen Kracher erwarten.
    Wenn ich mir Manuel und Dick vergleich auf der RV, dann seh ich keine grobe Unterschiede.

• Naja Dick hat um einiges mehr Akzente nach vorne gesetzt als Hornig. War auch besser als zuletzt, viel weniger "böcke" drin. Mir scheint die Form-kruve steigt bei ihm wieder :)
    Natürlich wars jetzt aber auch nicht das gelbe vom Ei, aber wie gesagt, immerhin besser als zuletzt.

• Er war gestern besser als die Spiele zuvor, aber auch nicht gut! Das Spiel hat wiedereinmal gezeigt das wir auch den Aussenverteidigerpositionen handlungsbedarf haben!