Er hat heute ein richtig geiles Tor gemacht, hätte ihm das so nicht zugetraut.
Florian Dick (07/2008 - 06/2014 | 07/2018 - 06/2019)
-
-
ja flroian dick kann man immer wieder nur loben!!!
vorallem heute wunderschönes tor von ihm und einen wunderschönen herzlichen glückwunsch von mir!!!
-
Herzlichen Glückwunsch für dein Tor, habs zwar nicht gesehen aber sie schreiben es war ein schönes Tor.
-
Florian gehörte heute mit Bugera zu den Besten auf dem Platz.
"Hammertor", würde Dieter sagen.
-
Hoffentlich findet der Junge nach diesem Tor wieder in Spur!
ich würde ihn allerdings lieber hinten rechts sehen dies setzt natürlich vorraus dass jemand auf dem Rechten offensiven Flügel mal wieder in Form kommt! -
Das tor war Zucker :-), einfach nur der Wille und die Entschlossenheit das Ding einzuschweissen so wie ich das von nem Betzebub erwarte! Ich hoffe das gibt Auftrieb für den Schlussspurt der 2. Liga und Florian hat sein leichtes Tief überwunden!
-
Sein Torjubel ist der allerschönste !
Hoffentlich kommt er wieder voll in die Spur seiner ersten Spiele.
-
Ein schönes Tor. Doch die Gelbe war total unnötig.
-
Doch die Gelbe war total unnötig.
Ich glaube, dass er noch zurückziehen wollte und dann macht der Gegenspieler natürlich eine Riesenshow. Eine Szene danach ist der Reichenberger wieder gesprintet und anscheinend ohne Probleme. -
Sein Torjubel ist der allerschönste !
Hoffentlich kommt er wieder voll in die Spur seiner ersten Spiele.
Das kann man nur hoffen. Das Tor war echt super. Nur spielt er immer noch recht unkonstant. Hatte danach einige Stockfehler, aber auch er überzeugt jedes Spiel mit Einsatzwille und das wollen wir doch alle sehen!