Florian Dick (07/2008 - 06/2014 | 07/2018 - 06/2019)

  • Erste Vermutungen gingen Richting Faserriss im Oberschenkel. Eine position auf der wir nurn nen jungen Hüpfer haben und die Abel spielen kann. In jedem Fall erstmal gute besserung Florian!

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich bekomme es wirklich mit der Angst zu tun wenn ich an die nächsten Wochen denke ohne dass Florian spielen kann..
    Mit Kirch und Jessen/Bugera auf den Flügeln und einem Torwart bei dem jede Flanke gefährlich wird..
    Ich hoffe wir stellen jemand in DIcks Abwesenheit auf die Position der hinten Flanken verhindert..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Wo ist Kirch bitte offensiv?


    Meinst Du die Alibiflanken aus dem Halbfeld, die jeder Tormann (außer Sippel) leicht und locker abfängt, oder vom Sturm Null verwertet werden können?

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von Dixietiger ()

  • Was ist mit Petsos für was leihen wir Spieler aus und bezahlen Gehälter? der ist auch Verteidiger oder nicht?

  • ja sicher er wurde ja als sogenannter backup für dick geholt.aber bevor petsos spielt dann lieber abel.ich halte es für ein gerücht das er zu langsam sei.er war nicht umsonst stammspieler bei mainz und ist dann nach schalke gegangen.bei petsos ist das risiko zu gross,für müssen langsam mal wieder punkten zum testen ob er bundesliga qualität hat können wir uns jetzt wahrhaft nicht erlauben.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Naja, ihn zu ersetzen wird nicht einfach. Abel auf der Position wäre nicht schlecht. Ich weiß nicht ob Simunek diese Position auch spielen könnte wenn er fit is (wäre für ihn mal ne Chance ).
    Aber wie ich MK einschätze wird er kein Risiko eingehen und Kirch die Position spielen lassen :huh: .
    Na, abwarten....... Dienstag sind wir schlauer.