Florian Dick (07/2008 - 06/2014 | 07/2018 - 06/2019)

• Fakt ist, es kann niemand schlechter als Dick sein.

Fakt ist, dass nicht alles ein Fakt ist, nur weil man den Satz mit "Fakt ist, ..." beginnt. Bei aller Liebe, auch ich sehe Dick als Schwachpunkt, aber deine Aussage ist Blödsinn. Ich würde sogar wetten, dass wir beide deutlich schlechter wären als Dick und damit ist deine Aussage widerlegt.

• Fakt ist, dass nicht alles ein Fakt ist, nur weil man den Satz mit "Fakt ist, ..." beginnt. Bei aller Liebe, auch ich sehe Dick als Schwachpunkt, aber deine Aussage ist Blödsinn. Ich würde sogar wetten, dass wir beide deutlich schlechter wären als Dick und damit ist deine Aussage widerlegt.

Die Wette würde ich sofort eingehen wenn man Zimmer mal eine Chance geben würde, ebenso wie Riedl.
    Leider liegt es nicht in unser Hand.

• Die Wette würde ich sofort eingehen wenn man Zimmer mal eine Chance geben würde, ebenso wie Riedl.

Ich sprach von uns beiden, nicht von Zimmer und Riedel. Wie bereits geschrieben, Riedel und Zimmer sehe ich beide als mögliche Alternativen zu Dick und gerade Zimmer sollte man mal die Chance geben.

• Ich sprach von uns beiden, nicht von Zimmer und Riedel. Wie bereits geschrieben, Riedel und Zimmer sehe ich beide als mögliche Alternativen zu Dick und gerade Zimmer sollte man mal die Chance geben.

Was ein vergleich :thumbup:

wenn du Profi bist ist es ok. Ich hab es leider nur in den Amateur Bereich geschafft, aber ehrlich, besser ist Dick auch nicht mehr.
    Trotzdem würde ich deine Wette eingehen :jubel:

• Manchmal muss ich an deinen Aussagen zweifeln die du raus haust. Warumm machst du sowas zwischen durch. Deine Beiträge sind doch meistens gut.
    Aber so ne Aussage geht gar nicht.

Ich beziehe es nur auf den Kader. Da ist für mich persönlich Zimmer und ein gesunder Riedl nu mal nicht schlechter als Dick.
    das ist alles.

• Egal ob Riedel oder Zimmer. Wenn Matmour davor rumturnt ist der rechts hinten die ärmste und einsamste Sau aufm Platz.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Das stimmt natürlich. Aber rechtfertigt das dann automatisch das kein anderer mal hinten ne Chance bekommen darf? Bestimmt nicht. Deshalb ist diese Aussage :thumbdown: