Eine Alternative kann man versuchen kein Thema nur behaupte ich wir haben weder lv und rv keine Alternativen.
Beide (Dick und Löwe) machen ihre Sache in der defensive zufriedenstellend. Aber bei beiden habert es im Gang nach vorne. Das fällt rechts natürlich mehr auf weil Dick gefühlt 80 Minuten im Spiel die rechte Seite alleine beackern muss.
Weil der Kollege Matmour irgendwo rumrennt nur da nicht wo er soll. Aber bei unserem Trainerfuchs weiß man das natürlich nicht ob das so gewollt ist mit Matmour. Stell einen Riedel vor Dick und ich sage die Seite ist genauso zu wie auf links mit z.b. Löwe Gaus.
Florian Dick (07/2008 - 06/2014 | 07/2018 - 06/2019)
-
-
Dick gehört eine Denkpause verpasst, der spielt einen Stiefel zusammen, das mag man echt nimmer anschauen. Gebolze hoch drei! In den Auswärtspielen eklatant schwach auf seiner Seite. Zuhause...na ja ok! Wobei es die Alternativen wohl auch net besser können. Nächste Saison sollte dringend mal ein Ersatz geholt werden.
-
Dick gehört eine Denkpause verpasst, der spielt einen Stiefel zusammen, das mag man echt nimmer anschauen. Gebolze hoch drei! In den Auswärtspielen eklatant schwach auf seiner Seite. Zuhause...na ja ok! Wobei es die Alternativen wohl auch net besser können. Nächste Saison sollte dringend mal ein Ersatz geholt werden.
Dein Beitrag enthält - pardon - einen Fehler bzw. fordert die Frage heraus: Welche Alternative?
Nur aus der Not geboren bzw. zwangsläufig durfte einmal die Alternative Riedel von Beginn an
auflaufen. Auch wenn Dick die viel gerühmten Betze-Tugenden erfüllt, so darf man insbesondere
seine Defensivschwächen nicht übersehen. -
Es tut mir leid das Du einen Vordermann haben der Dich immer alleine auflaufen lässt ich würde verückt werden. Da kann man nur scheisse aussehen.
-
Duch die fehlende Unterstützung vom Vordermann ist der Weg zur Grundlinie elend lang. Der steht da draussen auf verlorenem Posten.
-
Der ist echt mit Matmour vorne dran gestraft. Zu Beginn einige gute Flanken.
-
Trotz eines solchen Vordermannes wie Matmour resultiert unser total uneffektives Spiel aus Kickern wie Dick.
Es war heute sowas von offensichtlich warum wir nur selten zu zwingenden Torchancen kommen..
Spieler wie Dick spielen permanent ungenaue Bälle.. beim schnellen Ummschaltspiel wird die Kugel aus 10 m in den den Rücken des Gegenspielers gekickt!
Grauenhaft war das heute wieder!
Nur mit Druck und Power und Laufstärke gewinnst du gegen solche Mannschaften keinen Blumentopf.
Das Passpiel der Aalener war viel besser als das unsere..
Und Spieler wie Dick sind einfach kein Material um Gegner auseinander zu nehmen, die tief stehen...
Jean Zimmer halte ich für wesentlich geeigneter.. und sry aber ich sehe die Zeit eines Magic Dicks als abgelaufen.. -
Na der ball auf Lakic war sehr genau. und Ansonsten würde ich gern mal Zahlen sehen ob Dick echt das schlechteste Passpiel hat. ICh hab dazu nämlich keinen differenzierten Eindruck und wäre gespannt.
-
Furchtbarer Auftritt trotz seines Tores..
Ich verstehe wirklich nicht dass man es nicht mal mit einer komplett neuen rechten Seite probiert!
Der hochstehende Simunek ist total von der Rolle, Dick als rechter Flankenläufer unbrauchbar und bei Matmour ist jedes Wort zuviel...
Warum nicht den quirrligen Zimmer gegen solche Gegner aufbauen?
Was gibt es da im Vergleich zu Dick zu verlieren? -
Das Tor hat ihm heute den Arsch gerettet. Klar, er kämpft, aber es kam wieder keine einzige brauchbare Flanke.