ARD mit Gerhard Delling und Günther Netzer

• Also, ich find die beiden auch ganz gut... :whistling:

Ich schließe mich an.

Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!

Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

Einmal editiert, zuletzt von NRW-Devil ()

• Netzer und Delling bringen jedenfalls bissel Unterhaltung rein. Auch wenn sie es sehr trocken rüber bringen. Und die fachliche Kompetenz kann man dem Netzer ja nicht absprechen. Wohingegen ich mich frage, was der Urs beim ZDF verloren hat.

• Netzer und Delling bringen jedenfalls bissel Unterhaltung rein. Auch wenn sie es sehr trocken rüber bringen. Und die fachliche Kompetenz kann man dem Netzer ja nicht absprechen. Wohingegen ich mich frage, was der Urs beim ZDF verloren hat.

Sehe ich ähnlich. :yes: :yes:

Allerdings kriege ich eher Ausschlag, wenn ich " Mr. Dauergrinsebacke " Kloppo im ZDF sehen muß .... :shit:

Da greife ich sofort zu meinen Blutdrucktabletten ...... :zeter:

Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!

Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

Netzer wirkt zwar etwas fahrig zur Zeit, ist aber unterhaltsamer als die Expertenrunde auf dem ZDF. Klopp empfinde ich als arrogant penetrant und übertrifft in dem Punkt noch Rehagel mit seiner Schlaumeierei bei dessen Funktion bei der EM-Berichterstattung. Allerdings hatte letzterer noch einige Erfolge vorzuweisen.

• Ich fand die beiden anfänglich sehr gut aber das Format hat sich mittlerweile totgelaufen.

besser hätte man es nicht sagen können.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Günther Netzer hat auf jeden Fall den Expertenstatus. Leider bekommt man das nicht so mit, wiel er das ganze mit dem Elan einer Weinbergschnecke rüberbringt. Ein Fernsehprofi, wie Delling jetzt halt mal einer sein sollte,kann das Ganze immer noch in unterhaltsame Bahnen lenken. Durch sein Gekasper macht der Delling das ganze aber einfach nur zur Farce, schade für einen Mann wie Netzer, dessen Scharfsinn eigentlich absolut Bewundernswert ist. Aber das ZDF ist auch nicht besser mit dem Standbild Urs und Doktor :rolleyes: Klopp. Währe besser, wenn der Kerner allein Moderieren würde.

• Günther Netzer hat auf jeden Fall den Expertenstatus. Leider bekommt man das nicht so mit, wiel er das ganze mit dem Elan einer Weinbergschnecke rüberbringt.

Hehe, "Elan einer Weinbergschnecke" das ist gut. :lachen: Das triffts genau.

Aber das ZDF ist auch nicht besser mit dem Standbild Urs und Doktor :rolleyes: Klopp. Währe besser, wenn der Kerner allein Moderieren würde.

Nö, nicht den Kerner alleine, grauenhafte Vorstellung. Urs + Kloppo ohne Kerner, das wäre ideal. :yes:

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch: