ARD mit Gerhard Delling und Günther Netzer

• Was haltet Ihr eigentlich von den beiden?? Einfach nur Peinlich oder Geniales Duo???

Einmal editiert, zuletzt von Kadlec-FCK ()

• Die beiden sind bei der ARD . . . :D

Ich hass die Beiden . . . Labern de ganze Tag nur Scheisse . . . :flow:

• Das ist grausam im Vergleich zum ZDF wo Kener, Meyer und Klopp einen Riesenjob machen! Da ist witz und Fahckompetenz....bei der ARD nur dummes gebabbel......bin ich froh dass die deustchen Vorrundenspiele im ZDF gezeigt werden.....

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• bei netzer und delling kommt mir dass immer so vor als ob die beiden nen stock im ar...... hätten. irgendwie total verkrampft. in den 60er jahren mit schwarz-weiss übertragung wären die beiden vielleicht trendy gewesen. ab in die mottenkiste mit beiden.

• bei netzer und delling kommt mir dass immer so vor als ob die beiden nen stock im ar...... hätten. irgendwie total verkrampft. in den 60er jahren mit schwarz-weiss übertragung wären die beiden vielleicht trendy gewesen. ab in die mottenkiste mit beiden.

Naja so extrem würde ich zwar nicht sagen aber schon in die Richtung. Das einzig witzige ist immer wenn der Netzer den Delling fertig macht.

Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!

• Ich das ganze nicht mehr witzig, ganz im Gegenteil dass ist lächerlich und kaum mehr anhörbar. Ich finde das ganze sau blöd. :shit:

• Wenn ihr die brasilianischen Kommentatoren hören müsstet, würdet ihr euch sicherlich nach Netzer und Delling zurücksehnen. Die sind teilweise wirklich abartig unabhängig davon, dass fast alle Kommentatoren schlecht informiert sind. Daher labern sie über alles Mögliche. Nur Übel.

• Die hann schon immer scheiße geredd, die Experte :rofl:

@didi
    Sinn das die, die noh jedem Tor immer GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL rufe?

• Weiss nicht was ihr gegen Günter Netzer habt,auf alle Fälle beurteilt und kritisiert er mit viel Fachkompetenz. Ruhig,sachlich,Top !

Zitat

Für seine Arbeit bei der ARD als Fußballkommentator erhielt er im Jahr 2000 zusammen mit Gerhard Delling einen Grimme-Preis. Zudem wurden die beiden im Mai 2008 in Wiesbaden aufgrund ihres "hohen sprachlichen Niveaus" mit dem Medienpreis für Sprachkultur ausgezeichnet Netzer und Delling sind gute Freunde, auch wenn das bei manchen gemeinsamen Moderationen der beiden anders zu sein scheint. Immerhin war Netzer Trauzeuge, als Gerhard Delling im Mai 2003 heiratete.

http://de.wikipedia.org/wiki/G%C3%BCnter_Netzer

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -