FC Arges - Interesse an Opara und Beda

  • Ihr wisst schon dass wir hier über Menschen reden? Ich finde es unglaublich respektlos, wie Ihr hier mit den beiden umgeht. Natürlich bin auch ich froh, dass beide wechseln sollen. ABer Mathieu Beda hat hier auch einige gute SPiele abgeliefert. Emeka Opara kann niemand absprechen, dass er es nicht versucht hat dem FCK zu helfen. Er hat sogar die Beerdigung seines Vaters abgesagt um für den FCK spielen zu können.


    Den Mangel an Respekt gegenüber anderen, der sich in unserer Gesellschaft zunehmend verbreitet hat scheinbar auch hier im Forum schon feste Wurzeln....


    :lachen: :ironie: :undwech:
    Hab Ich was anderes behauptet?Bist Du nicht auch "respektlos"??? :gruebel:
    Ich hab hier niemanden beleidigt, ich geh aber mit keinen der beiden respektlos um.
    Ich stand immer auf der Seite Oparas und hätte Ihm weiss Gott gewünscht das er es bei uns packt.
    Ich hoffe er bereut nicht das er damals verzichtet hat auf die Beerdigung seines Vaters zu gehen. Vielleicht wäre es für Ihn besser gewesen damals dort hinzugehen um Abschied zu nehmen, nun gut es war (hoffentlich) seine eigene Entscheidung.
    Mir tut es für Ihn leid das er hier einen so schweren Stand hat, hätte er hier gezeigt das er es kann hätter er es hier bestimmt schön gehabt.
    Er ist jetzt aber die zweite Saison hier gewesen, ich glaube nicht mehr daran das er es hier noch schafft, zumal er hier keine Unterstützung mehr hat.#
    Bei allem Respekt dem Menschen Opara gegenüber, wünsche ich Ihm das er einen neuen Verein findet und das das Glück zu Ihm zurück kommt, hier findet er es sicher nicht mehr, er hatte genügend Chancen.


    Mathieu Beda hatte auf den FCK keinen Bock mehr da Ihm ein Wechsel verwehrt wurde.
    Spätestens nach dem 0:0 Auswärtsspiel in der Rückrunde gegen Paderborn(damals wie ein gefühlter Abstieg 8o )als er fast freudenstrahlend in die Fankurve kam und noch ein nettes zwinkern übrig hatte ist dieser Spieler bei mir VÖLLIG unten durch.
    Im gegensatz zu Opara ist es mir egal ob er sein Glück woanders wieder findet.Gut für uns das der keinen Vertrag mehr hat.

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Viele hier scheinen ein sehr schwaches Kurzzeitgedächtnis zu haben. Es ist noch keine 3 Monate her, da hätte man am liebsten die ganze oder zumindest die halbe Mannschaft "zum Teufel" gejagt. Da wurden u. a. Namen genannt, denen man heute fast schon wieder Denkmäler bauen möchte. Aber gut, Fußball und vor allem Erfolg und Misserfolg sind ein kurzlebiges Geschäft. Heute hui und morgen pfui....oder auch umgekehrt.


    Ich bin der Auffassung, dass sich der FCK nicht darüber aufregen muss, die falschen Spieler zu haben (Ausnahmen gibt es immer). Viele davon sind bestimmt wieder zu gebrauchen, wenn wieder Ruhe einkehrt. Auch ein Opara hätte bestimmt ein wichtiger Mann werden können, wenn der Leistungsdruck nicht so enorm gewesen wäre. Haben denn einige schon vergessen, dass man sich im vorletzten Jahr noch den direkten Wiederaufstieg auf die Fahnen geschrieben hatte? Das war doch Druck pur und den hatte doch nur die Mannschaft zu spüren. Von allen Seiten. Auch von den Rängen. So viel Pfeiferei von den eigenen Fans in kritischen Situationen habe ich noch nirgends vernommen. Und glaubt mir, ich bin nicht nur im Oberwerth-Stadion zu Gast.

  • Dann wird dir aber sicherlich auch nicht entgangen sein das es Opara bei drei Trainern nicht geschafft hat.... Es ist halt leider so. Wie Du schon selbst sagst heute hui morgen pfui... oder umgekehrt. Bei Opara war es leider nicht mal Pfui sondern garnix. LEIDER!!!!


    Die Spieler die heute die gefeierten Helden sind wären es nie geworden. Wir wären abgestiegen. Es gab da aber dieses eine Schlüsselerlebnis. Als Sasic nach dem Hoffenheim Spiel die Mannschaft vor die West zum Raport gestellt hat.


    Da ist was passiert, es hat wohl bei einigen KLICK gemacht.


    Sie haben es gepackt, deswegen werden sie gefeiert.


    Und komm mir nicht mit Erfolgsdruck, den Druck den die Spieler die letzten Spieltage hatten, war garantiert viel grösser als jeder erdenkliche Erfolgsdruck.....

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Du bemaengelst hier, dass wir in der letzten Saison die eigenen spieler extrem ausgepfiffen haetten. du weisst aber auch bestimmt, dass wir hier beim FCK eine ganz besondere und sehr enge verbindung zu unserem verein haben. nun war es, seit man norbert thines seines amtes enthoben hat :zeter: , leider gang und gaebe dass die fans immer unwichtiger wurden, ausser natuerlich beim merchandise-und dauerkarten-kauf!!! gerade wir, die wir den fck immer unterstuetzt haben und denen der fck den ein oder anderen erfolg mit zu verantworten hat, rueckten ins fuenfhundertachtundsiebzigste glied.


    aber mit der vergangenen chaos saison drohte uns unser fck voellig verloren zu gehen, und wir haben es mit der blanken angst bekommen. was macht der fck fan, wenn der fck nicht mehr, oder nur noch in bruchstuecken, da ist? vereinswechsel? ausgeschlossen!!! da bleibt nur noch gar kein fussball mehr zu schauen, mit gebrochenem herz. toll. dass da viele zorning wurden, war nichts anderes als einen natuerliche reaktion.


    ich persoenlich fand die pfeiferei nicht gut, weil ich angst hatte dass es die mannschaft nur noch unsicherer macht und weil ich der ueberzeugung bin, dass nichts anderes als das damalige mis-management daran schuld war weil sie spielern, die 3.-liga-format haben, die aufgabe stellten, den FCK in die erste liga zu fuehren. und dass das zu schwer auf den schultern der spieler lastete, ist ja wohl mehr als offensichtlich gewesen!


    also, verurteile bitte nicht die reaktionen der fans der vergangenen saison! diese saison war die schlimmste die ein FCK fan in 108 jahren erleben konnte!!


    nun zurueck zum thema opara: ich gebe meinem vorredner vollkommen recht: opara hatte 3 trainer, unter denen er sich haette beweisen koennen. jeder hat ihm vertrauen geschenkt. er hat es nicht gebracht. schluss aus.


    um beda tut's mir ein wenig leid, denn ich fand ihn eigentlich immer gut. ausser die letzte saison, gerade als mannschaftskapitaen hat er sich schnitzer erlaubt, mein lieber mann. und da zweifle ich einfach an seiner einstellung. und wenn ein spieler nicht mit her und seele, kurz herzblut :teufel: , beim FCK spielt, taugt das nichts.


    beiden wuensche ich viel glueck beim neuen arbeitgeber (gebe es gott dass die die beiden nehmen!!!), aber bei uns wird das nix fuer die 2!!

  • es fällt mir auch schwer,den spieler opara richtig zu beurteilen.


    er kam in eine mannschaft,in der es damals schon nicht
    gestimmt hat und wurde bei der integration gröbst im stich gelassen.


    er hat am anfang schon ein wenig potenzial erkennen lassen,doch die
    situation mit der schlecht eingestellten mannschaft,mit dem chaos im
    verein,ließen ihn scheitern.er hat sich bemüht,was man an seinem ,von
    vielen unnötigen fouls geprägten,zweikampfverhalten festmachen kann.


    wie ich von trainingsbesuchern erfahren habe,war er aber stets freundlich
    im umgang mit den fans,obwohl er von den meisten nie fair behandelt wurde.