Ihr wisst schon dass wir hier über Menschen reden? Ich finde es unglaublich respektlos, wie Ihr hier mit den beiden umgeht. Natürlich bin auch ich froh, dass beide wechseln sollen. ABer Mathieu Beda hat hier auch einige gute SPiele abgeliefert. Emeka Opara kann niemand absprechen, dass er es nicht versucht hat dem FCK zu helfen. Er hat sogar die Beerdigung seines Vaters abgesagt um für den FCK spielen zu können.
Den Mangel an Respekt gegenüber anderen, der sich in unserer Gesellschaft zunehmend verbreitet hat scheinbar auch hier im Forum schon feste Wurzeln....
Hab Ich was anderes behauptet?Bist Du nicht auch "respektlos"???
Ich hab hier niemanden beleidigt, ich geh aber mit keinen der beiden respektlos um.
Ich stand immer auf der Seite Oparas und hätte Ihm weiss Gott gewünscht das er es bei uns packt.
Ich hoffe er bereut nicht das er damals verzichtet hat auf die Beerdigung seines Vaters zu gehen. Vielleicht wäre es für Ihn besser gewesen damals dort hinzugehen um Abschied zu nehmen, nun gut es war (hoffentlich) seine eigene Entscheidung.
Mir tut es für Ihn leid das er hier einen so schweren Stand hat, hätte er hier gezeigt das er es kann hätter er es hier bestimmt schön gehabt.
Er ist jetzt aber die zweite Saison hier gewesen, ich glaube nicht mehr daran das er es hier noch schafft, zumal er hier keine Unterstützung mehr hat.#
Bei allem Respekt dem Menschen Opara gegenüber, wünsche ich Ihm das er einen neuen Verein findet und das das Glück zu Ihm zurück kommt, hier findet er es sicher nicht mehr, er hatte genügend Chancen.
Mathieu Beda hatte auf den FCK keinen Bock mehr da Ihm ein Wechsel verwehrt wurde.
Spätestens nach dem 0:0 Auswärtsspiel in der Rückrunde gegen Paderborn(damals wie ein gefühlter Abstieg )als er fast freudenstrahlend in die Fankurve kam und noch ein nettes zwinkern übrig hatte ist dieser Spieler bei mir VÖLLIG unten durch.
Im gegensatz zu Opara ist es mir egal ob er sein Glück woanders wieder findet.Gut für uns das der keinen Vertrag mehr hat.