Hurra meine Frau ist völlig dem FCK Virus erlegen. Sie meinte FCK-1860 München KANN MAN DEN KINDERN NICHT VERBIETEN. Auch wenn es Montags ist.
Wo sie Recht hat hat sie Recht.
-
-
Ich kann dich nur zu deiner Frau beglückwünschen. Sie setzt die absolut richtigen Prioritäten bei der Erziehung. Wo kämen wir hin, wenn wir unserem Nachwuchs den Betze verbieten würden ? So was geht gar net.
-
Montage fallen flach, Osnabrück fällt flach, Wehen fällt flach.Muß mich mal selber zitieren und meinen Pessimismus revidieren:
Montag fällt mit 1860 nicht flach und Osna auch nicht!(Ein Dank an meinen Chef!)
-
Mir kommen die Montagsspiele ganz recht, da ich unter der Woche in Bayern sitze, ist der Montag wenn der FCK spielt, meistens gerettet. Aber für die Zuschauer im Stadion ist wahrscheinlich Sonntag der bessere Tag.
-
Spieltage 18 - 20 sind terminiert.
Mainz und Nürnberg sind wieder Montags, Ingolstadt am Sonntag.
-
Nürnberg ist 100%ig nicht an einem Montag, da eine Paarung nicht 2x in der Saison montags ist. Fallen also schon mal 5 Spiele flach, die auf jedenfall nicht montags sind.
So viel zu dem Thema, dass Hin- und Rückspiel nicht beide Montags sein können. Wir werden in der Saison schätzungsweise auf zehn Montagsspiele kommen, was irgendwie eine Frechheit ist. Und nein, Montag ist nicht besser wie Freitag, was man an den 27000 gegen Rostock gesehen hat... -
-
So viel zu dem Thema, dass Hin- und Rückspiel nicht beide Montags sein können. Wir werden in der Saison schätzungsweise auf zehn Montagsspiele kommen, was irgendwie eine Frechheit ist. Und nein, Montag ist nicht besser wie Freitag, was man an den 27000 gegen Rostock gesehen hat...
Bis zum 20. Spieltag haben wir ja schon 7 Montagsspiele
-
Aber das gegen Mainz am Montag ist ist mir ganz Recht!Do werd ich wieder nuf komme!
-
Gleich 2 Montagsspiele. Gegen Mainz konnte man ja damit rechnen aber das gleich das nächste Spiel auch wieder montags sein wird ist schon ärgerlich. Das ist halt der Nachteil wenn man oben mitspielt und dazu noch zu den interessantesten Vereine der 2 Liga gehört.
Lautern, Nürnberg und Mainz dürften für den neutralen Fußballfan das interessantester sein was die 2 Liga dieses Jahr zu bieten hat demnach ist klar das man versucht möglichst viele Spiele dieser Vereine im Free TV zu bringen. Ärgerlich für die betreffenden Fans die zum Jahresbeginn gleich wieder für mindestens 1 dieser Spiele Urlaub nehmen müssen.
Positiv das wir mit Ingolstadt endlich wieder ein Heimspiel an einem Sonntag haben. Sehr gut auch da an diesem Termin viele unteren Ligen den Spielbetrieb noch nicht wieder aufgenommen haben und sich noch in der Winterpause befinden somit kommt es nicht unbedingt zu Überschreitungen mit den Spielen in den unteren Klassen.
Zu den Montagsspielen das einzige was daran positiv ist, ist dass man diesmal die Spiele endlich mal frühzeitig terminiert hat und der Fan der diese Spiele besuchen will genug Zeit zum Planen hat. Trotzdem bleibt es natürlich dabei dass der Montag alles andere als fanfreundlich ist. Ich bin mir sicher Nürnberg gehört zu den Highlights dieses Jahr was Auswärtsfahrten angeht und Ich bin mir ebenso sicher das für viele die zu diesem Spiel gerne fahren wollen dieses Spiel nun aufgrund des Termins nicht in Frage kommt
Bin mir aber auch sicher dass dies sicherlich nicht unsere letzten Montagsspiele gewesen sein dürften und rechne mit mindestens 2 weiteren im Verlauf der Rückrunde.
Was die Zuschauerzahl gegen Mainz angeht mache Ich mir trotz des Montagsspiels keine größeren Sorgen. Gegen Karlsruhe spielten wir zum Beispiel auch montags und es kamen über 40 000. Für Fans beider Vereine eine recht kurze Anfahrt so sollten 40 000 + x auch an einem Montag drin sein zumal noch genug Zeit besteht um den Stadionbesuch in Ruhe zuplannen.