Spielplan 08/09

• naja das ist ne frechheit, was die DFL mit uns macht!.. :zeter:

Habe mich soo auf HH gefreut und nu?? :gruebel: muss mal schauen wie ich das mache...
    Aber für euch ist es noch bitterer...

Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

• Was regt ihr euch denn auf, das Spitzenspiel gegen Fürth ist doch an einem Sonntag, fanfreundlicher geht es doch nimmer :ironie: Dabei fällt mir erst jetzt auf, wir spielen ja in den ersten fünf Spielen gegen vier Konkurenten...

• @ Nils: Mir iss aufgefallen, dass es einerseits garnet so schlimm iss, andererseits doch wieder :rolleyes: .

Zum einen fällt das Spiel aufn Rosenmontag. Da haben doch einige sowieso frei, anderer Seits isses der Rosenmontag Fasching Party jippi ^^ xD

Das wär ne Idee... :daumen:

Hast du schon Karten ???? Ich brauch noch, könenn ja den Kristian mitschleifen :rofl:

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Hast du schon Karten ???? Ich brauch noch, könenn ja den Kristian mitschleifen :rofl:

Nee, die habsch noch nicht. Habe zwar letztes Jahr schon vorbestellt, aber noch keine Antwort. Allerdings hatte der betzemichl am WE ne gute Idee, das wird schon i-wie hinhauen mit nem Kärtchen.

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Warum lassen die uns nicht einfach an jedem Montag spielen? So bekommt jeder mal sein Montagsspiel gegen uns. Die DFL hat sie doch nicht mehr alle. Wer kommt denn noch alles für montags in Frage? Gegen Koblenz? in München? In Rostock? Evt. zuhause gegen Augsburg? In Aachen? Wären ja nur noch 5 zusätzliche Montagsspiele + den jetzt schon 4 feststehenden. Freu mich schon... X(

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Aachen fällt schon mal weg, das ist dienstags oder mittwochs. Glück gehabt... :ironie:

Ach ja stimmt, das ist ja das letzte Spiel in einer "Englischen Woche" für längere Zeit. Wenigstens eine gute Entscheidung von der DFL in den letzten 10 Jahren. :respekt:

@ Gazza

Kommst du nicht zum Bayernspiel? :huh:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!