Spielplan 08/09

• Ahhhhhh diese Wich... vom DSF. Ich könnt platzen vor Wut. Diese gottverdammten scheiß Montagsspiele. Ich dreh noch durch. Am Rosenmontag hab ich normal was anderes vor, als daheim vor der Glotze zu hocken, aber ich habs schon befürchtet. Dieses elende Dreckspack.

Sorry, dass ich hier so ausfällig werde. Die Mods können den Eintrag gerne löschen, aber ich hab grad so einen Hass auf diesen Sender, dass mir Forumsregeln am A... vorbeigehn.

Gibts eigentlich in Fußballdeutschland nur noch den FCK, den man montags zeigen kann? Ich bin fassungslos.

• Naja könnte mal wieder ne Mottofahrt werden..

jeder mit nem Kostüm in den Block.. :teufel:

Nja von mir sind es ca. 1 H 30 Min mit dem Zug nach HH...
    Das ist ja nicht soo schlimm, nur leider fährt keiner mehr zurück :zeter:

Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

• Da wir mit den neuen Terminen, auch in St. Pauli an einem Montag spielen(Rosenmontag), dürften wir ja dan danach nicht mehr für ein Montagsspiel ausgesucht werden, oder sehe ich da was falsch? Die DFL hat doch mal beschlossen, dass jeder Verein nur 8mal in der Saison Montags spielen müsste---oder?

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Meinst du wirklich das sie sich daran halten, das ist wie mit anderen beschlossenen sachen auch, Geld regiert die Welt

• Was wollt ihr denn jetzt schon wieder mit dem DSF? Die die die Termine festlegen ist die DFL und nicht das DSF. Natürlich kann das DSF Vorschläge einreichen, welches Spiel wohl am besten wäre (Zuschauerquote etc.), aber die Entscheidung trifft immer noch die DFL. Wenn das DSF nicht wäre würde ein anderer Sender das ganze übertragen. Also hört doch endlich mal auf das DSF für sowas zu verantworten. Ihr könnt sie ja weiterhin runter machen, weil die Berichterstattung sch... ist (13 von 15 Minuten Halbzeitpause nur Werbung, ständige Gutscheingewinnspiele etc.), da stehe ich zu 100% dahinter. :D

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Du hast recht, ich freue mich, daß ich die Spiele sehen kann. Wem der Sender nicht passt, der kann ja Premiere ( kaufen und) einschalten. Bei den Werbeblöcken greife ich zur Zeitung und stelle auf leise. Mich nervt die Werbung der Privatsender zwar, andrerseits ist logisch, daß sie pleite oder weg vom Fenster wären, ohne diese Einnahmen. Und die Vermutung DSF suche immer uns aus, ist lächerlich, denn in der Tat legt die DFL die Spieltermine fest. Da wir attraktiven Fußball bieten und in der Tabelle oben sind, sind diese Spiele auch für die Allgemeinheit von großem Interesse. Besser so als totgeschwiegen oder wie noch vor der Kuntz - Zeit als Chaosverein beschimpft oder als Dilettanten verlacht.

• Soweit ich weiß lieben die Paulianer die Montagsspiele ja genauso wie wir...kann ja heiter werden

• Da wir mit den neuen Terminen, auch in St. Pauli an einem Montag spielen(Rosenmontag), dürften wir ja dan danach nicht mehr für ein Montagsspiel ausgesucht werden, oder sehe ich da was falsch? Die DFL hat doch mal beschlossen, dass jeder Verein nur 8mal in der Saison Montags spielen müsste---oder?

Es gibt keine Beschränkung, weder nach unten, noch nach oben.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Es bleibt ein Ausweg: Aufsteigen.

Ich hab früher die Freitag Abend Spiele GELIEBT. Unvergessen.