Spielplan 08/09

• mir sind ehrlich gesagt 3punkte wichtiger als ne volle Hütte am 1.spieltag "!!! :jubel: :daumen:

Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

• Nicht vergessen, gegen den "Kracher" RW Essen kamen vor 2 Jahren immerhin 40.000 !!!

Das war auch eine etwas andere Situation. Da war nach dem Abstieg eine gewisse Trotzreaktion zu spüren, weswegen so viele Menschen im Stadion waren. Dieses Jahr glaube ich kaum, dass es diese geben wird

• Das war auch eine etwas andere Situation. Da war nach dem Abstieg eine gewisse Trotzreaktion zu spüren, weswegen so viele Menschen im Stadion waren. Dieses Jahr glaube ich kaum, dass es diese geben wird

Nach dem "Endspiel" gegen den 1. FC Köln wurde doch eine positive Euphorie- bzw. Erwartungsstimmung geschürt. Jeder der als FCK-Fan im Stadion war, wird zum Saisonstart wieder kommen! Zumindest habe ich diesen Hoffnungsschimmer!

• ich fände es auch besser, wenn nicht gleich so ein starker Gegner kommt.

Saisons, bei denen wir das erste Spiel gewonnen haben, sind meist viel besser gelaufen...

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Das ganze Mutmaßen ist Spekulation. Es gibt 34 Möglichkeiten ( wir spielen gegen 17 Vereine hin und rück), eine davon ist der Treffer für das erste Spiel

• Das ganze Mutmaßen ist Spekulation. Es gibt 34 Möglichkeiten ( wir spielen gegen 17 Vereine hin und rück), eine davon ist der Treffer für das erste Spiel

Immerhin: Die Trefferquote ist größer als beim Roulette! :P

• Sorry, habe mich vertan. Es sind 102 Möglichkeiten. Wir spielen ja Freitags, Sonntags oder Montags.

Da wir die letzten beiden Jahre zum Start Heimspiele hatten, könnte es dieses Jahr evtl. mit einem Auswärtsspiel beginnen

• Mir wäre es lieb, wenn wir zu beginn 2, 3 schwäche Temas bekommen, damit wir nicht wieder von Anfang an hinten drin hängen. Klar muss man erst mal auch gegen die Gewinnen, aber es wird wohl einfach als gegen Nürnberg, Freiburg und Co.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Mir wäre es lieb, wenn wir zu beginn 2, 3 schwäche Temas bekommen, damit wir nicht wieder von Anfang an hinten drin hängen. Klar muss man erst mal auch gegen die Gewinnen, aber es wird wohl einfach als gegen Nürnberg, Freiburg und Co.

Jop.. am besten so gegen Augsburg oder Osnabrück, nicht schlecht wäre aber auch ein "heimspiel" gegen Koblenz oder ein Heimspiel gegen Mainz (wobei ich das nich so gut finde den gegen Mainz weiß man ja nie so recht..)

Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!