Spielplan 08/09

  • Ich glaube Ende dieser oder Anfang nächster Woche, da dann die UEFA-Cup-Spiele der Gruppenphase feststehen und auch der DFB-Pokal neu geplant werden kann.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Langsam wirds echt mal Zeit. Man muß doch mal wissen, ob man für die Partie gegen Osna Dienstags oder Mittwochs Urlaub nehmen muß... :arbeit:

  • Weiß jemand , um wie viel Uhr die Spiele dienstags oder mittwochs als sind ?

  • Ich glaube so wie die Montagsspiele um 20.15. So ganz sicher bin ich mir aber net :gruebel:

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Bislang wurden Dienstag- und Mittwochspiele um 17.30 Uhr angepfiffen. So wird es auch diesmal wieder sein.

    Mist doch falsch im Kopf gehabt... Naja gut dasses jemand besser weiß, net dass ich noch ne falschaussage mach und dann heißts wieder du bist schuld so wie immer :rofl:

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Zitat

    von »Rheinländer«
    Bislang wurden Dienstag- und Mittwochspiele um 17.30 Uhr angepfiffen. So wird es auch diesmal wieder sein.


    Yep,


    das sieht der Fernsehvertrag so vor und ist unverrückbar. Der wohl undankbarste Termin bei den Heimspielen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • ich find das ne sauerrei , das die das Oberhausen spiel erst eine woche vorher terminieren !!! :zeter:

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • Kann mich Deiner Meinung nur anschliessen. Die späten Terminierungen der Spiele sind eine RIESENSAUEREI!!!!! :zeter:

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • So der Uefa-Cup ist ausgelost. Jetzt hoff ich mal das die bis Ende der Woche ihre Termine geklärt haben.


    Da ja keine weitere Auslosung in der Vorrunde ansteht hoffe ich mal, dass die DFL bis zur Winterpause durchterminiert.