Spielplan 08/09

  • Das denke ich nicht. In der Regel werden nur 4-5 Spieltage in die Zukunft terminiert. Das DSF will sich doch auch immer ein nettes Topspiel aussuchen :P

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Die sollen endlich mal machen!!!! Kann doch nicht sein das nur ein Termin bis heute feststeht, der 17.10.
    Man kann ja überhaupt nicht planen. Scheiß DFL!!!! :shit:

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • also die planung finde ich auch extrem :shit: , vor allem wenn man am we auch mal arbeiten muss waers als mal von vorteil frueher zu wissen wann gespielt wird, denn vielleicht will man ja mal ein spiel live besuchen, menno :zeter: :zeter: :zeter:

  • also die planung finde ich auch extrem :shit: , vor allem wenn man am we auch mal arbeiten muss waers als mal von vorteil frueher zu wissen wann gespielt wird, denn vielleicht will man ja mal ein spiel live besuchen, menno :zeter: :zeter: :zeter:


    Man könnte ja grad meinen das sie genau das verhindern wollen, man könnte sich ja ein Premiere abo holen...... :rofl:

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Wieso :blabla: ??? so abwegig ist das doch garnicht. Schön spät terminieren, damit die Fans nicht mit können. Da die Fans aber trotzdem die eigene Mannschaft sehen wollen.... 8|

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Es ist echt eine Frecheit, dass die Fans nicht wissen wann der Verein in zwei Wochen spielt. Als könnte man es nicht spätestens nach der UEFA-Cup-Auslosung gemacht haben.

  • Habe grad gelesen, dass die Terminierungen noch heute veröffentlicht werden!

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.