Spielplan 08/09

• naja 2Montagsspiele...ist für mich ärgerlich !.. :zeter:
    naja dann müsste St.Pauli eig. ein Freitagsspiel werde...

Mainz MO
    FCN MO
    Ingolstadt So
    und dann St.Pauli :D

Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

• Quelle : Der Betze brennt

Ich fass es nicht: Das dritte Montagsspiel innerhalb von 4 Spielen! :autsch:

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Anscheinend ein Druckfehler bei dbb.

FCK schreibt folgendes:

Zitat

Die DFL (Deutsche Fußball Liga) hat die Spieltage 21 und 22 der Zweitligasaison 2008/09 terminiert. Am Sonntag, 01. März 2009 empfängt der 1. FC Kaiserslautern um 14.00 Uhr im Fritz-Walter-Stadion die SpVgg Greuther Fürth.

Zuvor tritt der FCK am 21. Spieltag in Hamburg an: Der FC St. Pauli wartet am Montag, 23. Februar, um 20.15 Uhr als Gegner auf das Team von Milan Sasic.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Und ich dachte, St. Pauli bekommt keine Montagsspiele mehr?!?

"Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

• Ich finds langsam kriminell was die mit uns veranstalten gan zehrlich jetzt. schons 8te Monatgsspiel

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Och, solange es Auswärtsspiele sind, die montags stattfinden, solls mir recht sein. Vor allem, wenn sie soweit weg sind wie Pauli.
    Wir nähern uns der Terminangabe fürs Frankfurtspiel. Das könnte ein Freitag werden, den haben wir in der Rückrunde noch nicht... :rolleyes: Ist zwar machbar (halt mit Urlaub), aber sonntags wär mir lieber.

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Och, solange es Auswärtsspiele sind, die montags stattfinden, solls mir recht sein. Vor allem, wenn sie soweit weg sind wie Pauli.
    Wir nähern uns der Terminangabe fürs Frankfurtspiel. Das könnte ein Freitag werden, den haben wir in der Rückrunde noch nicht... :rolleyes: Ist zwar machbar (halt mit Urlaub), aber sonntags wär mir lieber.

Wenn du eine Mitfahrgelegenheit für FFM brauchst, sag bescheid. ;)

"Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."