ich denke warten wirs ab bis vollzug gemeldet wird. solange wird das nicht mehr dauern wenn in knapp drei wochen die saisonvorbereitung wieder beginnt. bis dahin sollte die transferpolitik abgeschlossen sein, allein schon im interesse von sasic.
Catalin Constantin Munteanu zum FCK ?
- PFALZADLER
- Geschlossen
-
-
Ich hoffe sehr, dass bis dahin alle Aktivitäten abgeschlossen sind und bin gespannt wie dann der Kader aussehen wird.
-
@NRW Teufel
darauf sind wir alle gespannt nicht nur du
-
Das erinnert mich an ein Zitat im DSF von einem FCK-Verantwortlichen ..... Ich habe keinen Durchblick .....
Genau so fühle ich mich jetzt! Am besten werde ich mir zu diesem Thema weitere Kommentare ersparen bis ich wieder "auf Stand" bin!
das zitat war anders:"WIR HABEN EIN DEFIZIT AN DURCHBLICK"
mit diesen ganzen geruechten und schon gar nicht von der rumaenischen presse lasse ich mich nimmer kirre machen. abwarten und tee trinken
-
Ich fänd die Transfers der beiden, falls es sie denn geben sollte, richtig gut. Denn 2 Spieler aus einem Land und dann noch von einem Verein ist sehr weitsichtig gedacht. Da fühlt sich keiner allein und sie wissen bereits wie der andere spielt und dass dann im Mittelfeld ist sehr gut. Des Weiteren müssten sie die gleiche Mentalität wie Milan haben, so dass es auch da nicht zu Problemen kommen sollte. Die Transfers bisher (Dick und Reghe) sind wirklich sehr gut und waren nicht so zu erwarten. Die Mannschaft wird wirklich Stück für Stück verstärkt, zumindest bisher. Klar wenn es uns an was fehlt, dann an Stürmern, aber fakt ist auch, dass unsere aktuellen Stümer wenig Bälle aus dem Mittelfeld bekamen. Wenn ich mir nun ein Mittelfeld aus:
- Munteanu
- Margaritescu
- Bello
- Simpson
- Lexa
- Reghecampf
- Kotysch
- Demai
- ...
vorstelle, dann hört sich das für unsere finanziellen Möglichkeiten, sehr sehr gut an. Nun müssen wir unbedingt Ziemer behalten, noch 1-2 Stürmer holen und dann denke ich sind wir gut aufgestellt und haben auch nicht so hohe finanzielle Belastungen. Ich denke, dass selbst Jendrisek (bleibt der eigentlich?) noch mehr kann, wenn er mehr Bälle bekommt. Viel ist auch schief gelaufen, da alle Spieler die komplette Saison unter richtig großem Druck standen, den sie bis dahin nicht kannten. Und Jendrisek wurde auch nicht zufällig Torschützenkönig in der Slowakai oder wo das war.Zurück zum Hauptthema.
Ich fänd die Transfers super, da wir dann endlich eine Achse zwischen Abwehr und Sturm hätten und genau das hat uns letzte Saison gefehlt.
-
Des Weiteren müssten sie die gleiche Mentalität wie Milan haben, so dass es auch da nicht zu Problemen kommen sollte.
Wie kommst Du da rauf, daß sie die gleiche Mentalität haben müssten ?
-
Ich finds ja lustig, dass du bei dem langen Text gerade dazu ne Frage hast. Da Kroaten und Rumänen nun nicht aus völlig anderen Richtungen kommen, denke ich schon, dass es da passen könnte. Aber gut, Rekdal und Hansen kamen auch aus der gleichen Richtung. Aber Rekdal ist ja wirklich kein Maßstab.
-
Ich finds ja lustig, dass du bei dem langen Text gerade dazu ne Frage hast. .
ich bin nun mal ein aufmerksamer Leser
Die These find ich aber trotzdem gewagt. Aufgrund der Herkunft eine Mentalitätsähnlichkeit in Betracht zu ziehen...
Wirst ja sehen, wie die Kroaten heute Abend ausflippen, wenn sie eine Klatsche bekommen. Das wird ganz und gar nicht Milan-Like ! -
vom Kaufverhalten der verg. 10 Jahre ist der Verein hoffentlich abgekommen. Bisher wurde jeweils tonnenweise gekauft, mit der Hoffnung:
einer wirds packen, meistens hat die Hoffnung getrogen, alle waren zuschlecht für die Liga !
Unsere Neuverpflichtungen im Jan.08 waren doch auch wieder für´n A..... (Weigelt + Lakob) alles andere als Verstärkungen !
-