Sven Müller auf dem Abstellgleis (m.Q.)

  • mir wäre es lieber wenn er jetzt gehen würde. so bekämen wir noch ablöse, nächstes jahr würden wir wieder doof in röhre gucken.

  • Eben! Bei allen Diskussionen rund um Sven Mueller sollte man nicht vergessen, dass er einen laufenden Vertrag bis 2009 hat. Sollten fuer ihn keine Angebote reinkommen, so kann sich jeder denken, was geschehen wird.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • als Leistungsträger sollte dies doch kein Problem sein, oder ? :gruebel:

  • nur dann, wenn sein Gehalt nicht noch besser ist, als seine Leistungen....

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Hoffentlich wird das kein neuer Fall Lexa!


    Mehr gibt's dazu nicht zu sagen...

  • Hoffentlich wird das kein neuer Fall Lexa!


    Mehr gibt's dazu nicht zu sagen...


    Wenn er mit dem Elan und Engagement wie Lexa zurückkam zurück kommt, hätte ich nichts dagegen. Gleichwohl würde ich ihm wünschen, so schnell wie möglich einen neuen Verein zu finden. Ist denn sein Berater untätig? Oder an was liegts, dass er noch keinen Verein gefunden hat? Zu hohe Forderungen?


  • Wenn er mit dem Elan und Engagement wie Lexa zurückkam zurück kommt, hätte ich nichts dagegen.


    An Elan und Engagement hat es Müller eigentlich nie gemangelt...

  • Da sieht man mal wieder,was ein Vertrag heute noch wert ist.Irgendwie tuts mir leid um Müller.Das ist nicht gerade die feine Art,wie man ihn abservieren will

    Endlich wieder in der Heimat

  • Also ich weiß nicht was daran nicht ok ist. Man hat ihm frühzeitig gesagt das man nicht mehr mit ihm rechnet und das er sich einen neuen Verein suchen soll. Dann muss er doch davon ausgehen das er nicht mehr bei den Profis ist.


    FCK ein Leben lang!!!!!
    :arbeit: