Wenn ichs so kurz hätte wie du, würd ich das au machen
-
-
Jungs, geht schön ins Stadion und feuert mir die Hertha an. -
chck mal das :
http://www.ksc-fans.cZitatHallo,
wir können leider nicht nach Karlsruhe fahren und haben nun noch 4 Tickets, die wir gerne zum Originalpreis von je 17 Euro abgeben würden. Bitte melden Sie sich, falls Interesse besteht. Es handelt sich um E3R-Tickets. Versand würde per Einschreiben erfolgen.
Grüße,
Johannes - 01704374573
om/
-
Bissle knapp wa
Proplem iss einfach, dass Hertha und KSC Fanfreundschaft haben. Da kannst dich net einfach in den Hertha Block stellen und wie blöd über den Abstieg vom KSC Jubeln
PS: Was macht den nde KSC fürn T-Shirt???
Vorschlag: Wir sind dann mal unten
-
Bissle knapp wa
Proplem iss einfach, dass Hertha und KSC Fanfreundschaft haben. Da kannst dich net einfach in den Hertha Block stellen und wie blöd über den Abstieg vom KSC Jubeln
PS: Was macht den nde KSC fürn T-Shirt???
Vorschlag: Wir sind dann mal unten
Will ich haben. -
Ich habe irgendwie so ein ganz blödes Gefühl, dass die heute noch auf den Relegationsplatz kommen...
-
Ich hätt eben noch ne Karte von meinem Arbeitskollegen bekommen können. Hab jetzt aber leider schon was vor
-
Ich habe irgendwie so ein ganz blödes Gefühl, dass die heute noch auf den Relegationsplatz kommen...
Geht mir ähnlich. Ich hoffe, dass mein Bauchgefühl täuscht. -
ich bin echt schon ultraaaa nervössssss....
Bielefeld, Cottbus oder Berlin einer der 3 Mannschaften muß einfach heute nen 3er einfahren...
Ich bin heute abend auf ner Geburtstagsparty, umringt von "KSC Fans", das muß einfach muß muß muß!!!By the way meine Frisöse hat mir gestern erzählt dass Celozzi zum VFB wechselt, ihm hätte sie die Haare 2 h zuvor geschnitten...
-
Jörg Berger wird die Bielefelder schon zum Heimsieg führen, da hab ich keine Bedenken.