Karlsruher SC

  • Wenn ichs so kurz hätte wie du, würd ich das au machen ;)

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • chck mal das :
    http://www.ksc-fans.c

    om/

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Bissle knapp wa ;)


    Proplem iss einfach, dass Hertha und KSC Fanfreundschaft haben. Da kannst dich net einfach in den Hertha Block stellen und wie blöd über den Abstieg vom KSC Jubeln :(



    PS: Was macht den nde KSC fürn T-Shirt???


    Vorschlag: Wir sind dann mal unten :thumbup: :rofl:

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Ich habe irgendwie so ein ganz blödes Gefühl, dass die heute noch auf den Relegationsplatz kommen... :wacko:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ich hätt eben noch ne Karte von meinem Arbeitskollegen bekommen können. Hab jetzt aber leider schon was vor

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • ich bin echt schon ultraaaa nervössssss....
    Bielefeld, Cottbus oder Berlin einer der 3 Mannschaften muß einfach heute nen 3er einfahren...
    Ich bin heute abend auf ner Geburtstagsparty, umringt von "KSC Fans", das muß einfach muß muß muß!!!



    By the way meine Frisöse hat mir gestern erzählt dass Celozzi zum VFB wechselt, ihm hätte sie die Haare 2 h zuvor geschnitten... :thumbup:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Jörg Berger wird die Bielefelder schon zum Heimsieg führen, da hab ich keine Bedenken.