Karlsruher SC

  • Traurig was da abläuft! :augen:

    also ganz sooo traurig bin ich darüber jedenfalls nicht... :bier:
    du wärst das mit Sicherheit auch nicht wenn sich solche Sachen beim HSV abspielen würden...
    oder irre ich??

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • was ich auch nicht nachvollziehen kann ist warum disco-dohmen urlaub aus sylt macht mitte august. das kann er doch machen im september wenn die transferperiode ende august endet. oder sehe ich das nun voellig falsch? :gruebel:

  • Naja, vielleicht nicht gerade wärend die Bundesliga läuft, aber wenn mal 2 Wochen kein Spiel ansteht in der Länderspielpause oder so könnte man das schon eher verstehen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ich sag nur soviel....reden ist Silber, schweigen ist Gold.... :thumbup:

    Sorry ihr beiden, aber sich über den Niedergang anderer Vereine freuen ist nach meinem Empfinden äußerst beschränkt bzw. bescheuert. Und wenn dann auch noch so offensichtlich dumm gewirtschaftet wird - sozusagen der Fan und die Spieler betrogen werden - ist das eher zu verurteilen als sich darüber lustig zu machen. Übrigens steht der FCK auch noch nicht mit beiden Beinen auf dem Boden .. nur mal so am Rande.

  • von mir aus können die da noch viel größeren Bockmist bauen!


    und zu meiner Schadenfreude stehe ich genauso wie dass ich deren Gegner die Daumen drücke..
    und die Wörter "beschränkt" und "bescheuert" sollte man in diesem Zusammenhang vlt auch nicht unbedingt gebrauchen... zumindest nicht wenn man auf der einen Seite den Moralappostel spielt...

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!