Karlsruher SC

  • Mußt nicht alles auf die Goldwaage legen. ;)

    das meine ich aber auch! bei aller Schadenfreude, ist es ja nicht so dass man denen den totalen sportlchen Untergang wünscht.... nur ein wenig Chaos in diesen Tagen der Vorbereitung steht denen einfach gut zu Gesicht....
    das ist noch lange kein Grund hier so ein Fass aufzumachen...

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • ausserdem braucht niemand glauben dass die karlsruher mitleid mit uns gehabt haben als der fck in der sch...war bzw immer noch ist. im gegenteil: der schaefer vom ksc hat doch jahrelang gegen den fck und den vfb geledert.

  • von mir aus können die da noch viel größeren Bockmist bauen!


    und zu meiner Schadenfreude stehe ich genauso wie dass ich deren Gegner die Daumen drücke..
    und die Wörter "beschränkt" und "bescheuert" sollte man in diesem Zusammenhang vlt auch nicht unbedingt gebrauchen... zumindest nicht wenn man auf der einen Seite den Moralappostel spielt...


    Was soll denn das bitte mit Moralapostel? das würd ich mal gerne wissen, in welchem Zusammenhang das bitte stehen und es ausgerechnet mit mir nach Hause gehen soll.


    Schadenfreude kann ich - unter fans - bei einer gewissen Rivalität ja durchaus nachvollziehen. Aber sich darüber Freuen, dass hier Menschen - Spieler, Fans Sponsoren - verarscht werden, das geht mir dann doch zu weit und kann sowas auch nicht im Entferntesten nachvollziehen. Für mich persönlich sind solche - auch moralischen - Einstellungen äußerst geschmacklos und die beiden vorgenannten Attribute sind meiner Ansicht nach ebenfalls zutreffend.


    Aber ich lasse dir deine Meinung, wenn du dich gerne über das Leid anderer erfreuen kannst, bitte.... es sei dir gegönnt.


    @Paulner


    Unter Sticheleien verstehe ich ja einges, bisweilen auch Schadenfreude in gewissen Maßen, aber eben nicht so.


    @ Kölner


    Nur weil andere etwas tun oder nicht tun, bedeutet das nicht, dass wir das auch tun müssen/sollen. Aber naja .. Auge um Auge, Zahn um Zahn .... :autsch:

  • Aber ich lasse dir deine Meinung, wenn du dich gerne über das Leid anderer erfreuen kannst, bitte.... es sei dir gegönnt.


    heijajei was ist denn mit dir heute los??? das ist ein wenig Chaos bei denen na und??? die haben sich finanziell Verzockt... deswegen bedeutet das Nicht dass sie komplett abmelden müssen...


    mehr Chaos in diesen Tagen bedeutet vlt ein paar Punkte weniger für die... und es ist ja wohl legitim dass man sich deswegen freut!! aber was soll denn das von Verarschen von Sponsorne und Fans....
    ich finde du übertreibst ein wenig... und deswegen halt Moralappostel...

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Es ist durchaus traurig, was da in Karlsruhe passiert. Ich kann weder die Fans, noch den Verein, noch deren Sponsor leiden. Auch wenn ich es denen nicht auf die Nase binden würde, mich freut es still und heimlich, dass sie abgestiegen sind und davor sind auseinanderzubrechen. Es gibt nunmal Vereine, um die ich nicht trauern würde. Allerdings tun mir die Fans leid, die dafür nichts können und möglicherweise ihren Verein verlieren. Ich denke gerade als FCK-Fan kann man gut nachvollziehen was es heisst, am Abgrund zu stehen.


    Das mit dem Dohmen versteh ich auch nicht. Ich als Manager würde weder während der Bundesliga, noch während der Vorbereitung in Urlaub gehen. Lieber würde ich garkeinen oder nur ein paar Tage Urlaub machen. Aber ich finde, dass man da wieder sieht, wie egal es manchen Leuten ist. Wahrscheinlich verdient der Dohmen genug und er hat keine große Lust, sich da reinzuhängen. Kommt auf jeden Fall so rüber.


    Was mir dazu grad einfällt. Wer verhandelt denn Gehalt von Manager und Trainer? Der Vorstand oder der Präsident? Verdient der Vorstand auch was oder machen die das ehrenamtlich? Mag eine ziemlich blöde Frage sein, aber ich weiss es einfach nicht.

  • Sebastian


    es geht mir nicht darum ob ich das gut finde oder nicht, sondern ich kann leute wie buggy verstehen. und verarschen tun sich die fans/mitglieder selbst. denn die haben ihren vorstand gewaehlt. verarschung ist fuer mich, wenn ard und zdf mir erzaehlen wollen dass sie die tour nimmer uebertraegen wegen den dopingfaellen, aber dann nach china reisen zur olympiade und dann 18std dauerberichterstattung machen(ich uebertreibe jetzt einfach mal). das ist verarsche.

  • shit! also doch.... :cursing:
    http://www.sueddeutsche.de/K5S…5/0-4-gegen-Augsburg.html

    Zitat

    SpVgg-Präsident Engelbert Kupka gab bekannt, dass der Verein dem Stürmer Anton Fink die Freigabe für den KSC erteilt hat

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • war abzusehen. haching hat da nur noch ein bißchen gezockt. kommt für mich nicht überraschend.

  • dann kann man nur hoffen das der Dohmen möglichst tief in seine Tasche greifen mußte und dass es mit dem Talent des Antons doch nicht so ist wie man vermutet...

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!