Die erleben in meinen Augen die gleiche Seuche wie wir vor 2 Jahren.
Dann triffts doch diesmal wenigstens die richtigen!
Die erleben in meinen Augen die gleiche Seuche wie wir vor 2 Jahren.
Dann triffts doch diesmal wenigstens die richtigen!
Im Radio wurde Friedhelm Funkel genannt.
Der wurde auch bei uns genannt! Ich schlage Milsic vor, der ist gut genug für die Gelbfüßler.
tz .. und der Buggy schreit in Karlsruhe noch mitten unter den KSC-Anhängern "Becker raus"
Tja... man hätte sich m.E. schon zur Sommerpause von ihm trennen müssen, das man sich jetzt von ihm trennt macht die gesamte Führungsriege beim KSC noch unglaubwürdiger.
Die sollen ruhig das Gleiche durchmachen, wie wir dies erleben mussten. Ich arbeite in KA und ich kann euch sagen, als Milsic 5 Spieltage vor Saisonende seinen Hut nehmen musste, da haben sehr viele Gelfisler gepöbelt, warum der arme Kerl zu solch einem Zeitpunkt "entsorgt" wird! Der Beckerrauswurf ist auch ein besch...... Zeitpunkt, also sind die auch nicht besser!
duke
Zurückpöbeln iss angesagt
@ Buggy: Wie recht du hattest gegen Aachen
ich glaub auch dass die Karlsruher sich ziemlich am Ende der Tabelle orientieren werden..
aber wenn man es mal oblektiv betrachtet dann sollte der Dohmen gleich mit..
warum wohl hat man diesen Schritt getan? ganz einfach.. weil die Menge nach dem Galgen schreit und weil neue Präsidentschaftswahlen anstehen.. und man Angst davor hat, dass man nen Kahn ins Nest holt.. um die Menge zu besänftigen trennt man sich dann eben vom Ede..
sportlich mag ich bezweifeln dass es nun aufwärts geht!
aber in meinen Augen wars klar dass ne sportliche Talfahrt kommt..
wie kann man sich auch einen Engelhardt und Frederico in Mitten des Abstiegskampfes ins Bot holen, anstatt im Abstiegskampf einen brauchbaren Knipser zu holen.. das und die Vertragsabschlüsse mit strangen Vertragseckpunkte die in mitten im Abstiegskampf mit für 2te Liga untragbaren Gehältern gemacht wurden halte ich für ein No Go!! da hätte man sich lieber vom Dohmen trennen sollen...
ich persönlich hoffe jetzt auf Dieter Eilts..
Bommer und Funkel sind jedenfalls zur Zeit die meist genannten ..
das Ende der Talfahrt ist jedenfalls noch nicht erreicht! jetzt gehts erstmal nach München und da ist denke ich dank Kenny&Benny wenig drin für die Karlsruher!
und wenn dann im darauffolgenden Woende gegen Pauli nicht gewonnen wird, dann reißt der Mopp wahrscheinlich den Wildpark ab..
(ich glaub das lass ich mir nich entgehen..)
Edit:
unglaublich aber war schaut mal was ich grad von nem KSC Anhänger gelesen hab:
ZitatFunkel ist im Prinzip nicht schlecht. Wäre auf jeden Fall ein Typ der uns wieder hochbringen würde, denk ich. Einzigster Nachteil bei ihm ist, dass er ebenfalls gerne defensiv spielen lässt. Aber ein Funkel ist mir 100mal lieber und hat auch viel mehr erreicht, als ein Bommer!!
Trotzdem wären meine Wunschkandidaten solche Schleifer wie Lorant oder Sasic. Solche Typen brauchst du in Liga 2!
Und zum Thema Sasic, der hat in Koblenz und Lautern bewiesen dass er was vom Fußball versteht!
da lacht das Herz an einem wundervollen sonnigen Donnerstag morgen!!
wie geil es geht weiter:
Zitatsimon mir ist das scheiß egal ob ein trainer menschlich eine "0" ist .. ich muss mit ihm nicht meine freizeit verbringen, ein trainer muss den spielern den arsch aufreißen sie taktiksch gut einstellen und das kann sasic der rest ist mir scheiß egal...
Ich denke nicht, dass der KSC so töricht sein wird, MS zu holen. Dessen Ruf ist ganz schön ramponiert nach der Geschichte bei uns.
Ich denke nicht, dass der KSC so töricht sein wird, MS zu holen. Dessen Ruf ist ganz schön ramponiert nach der Geschichte bei uns.
der fuehrungsriege des ksc traue ich alles alles zu
Die können auch mit einem Reinhard Stumpf sprechen--oder mit Andreas Brehme--ach ja der Toppi ist doch auch frei..
Mal sehen, evtl holen die sich ja auch wieder den Winni Schäfer zurück
In Hannover ist der Hecking zurückgetreten wer weiß vieleicht geht der ja zum KSC?
Becker ist wohl entlassen worden. Die Frankfurter Rundschau meldet, das Edgar Schmitt ein Kandidat wäre....
die sollen den sasic holen und den dzaka gleich wieder mitnehmen