ich bin fuer rainer krieg mit arno glesius als co
-
-
Folgendes gelesen:
KSC mehr als klamm, konnte Becker erst nach Rücksprache mit dem Verwaltungsrat feuern, aus Geldmangel soll der Co-Trainer, auch ein Herr Becker, das Amt übernehmen. -
Auch der Co-Trainer Ralf Becker wurde freigestellt--die spekulieren mit Friedhelm Funkel--
Ich würde denen Milan Sasic vorschlagen--
-
Auch der Co-Trainer Ralf Becker wurde freigestellt--die spekulieren mit Friedhelm Funkel--
-
Auch eine sehr gute Idee!! Kommt er bei uns wenigstens endlich mal von der Lohnliste runter!
-
Wer kurzfristigen Erfolg sucht, liegt mit Milan nicht so verkehrt.
-
Auch eine sehr gute Idee!! Kommt er bei uns wenigstens endlich mal von der Lohnliste runter!
Wenn er nit ne Abfindung bekommen hat. Dann isses nämlich egal weil er eh nitmehr auf der Lohnliste iss und genau das glaub ich, dass das passiert iss.
-
Und nicht nur der...ein gewisser Anel Dzaka könnte man dann wohl auch bald von der Gehaltsliste bei uns streichen
-
tz .. und der Buggy schreit in Karlsruhe noch mitten unter den KSC-Anhängern "Becker raus"
Tja... man hätte sich m.E. schon zur Sommerpause von ihm trennen müssen, das man sich jetzt von ihm trennt macht die gesamte Führungsriege beim KSC noch unglaubwürdiger.
-
Die erleben in meinen Augen die gleiche Seuche wie wir vor 2 Jahren.