wuuuss Rapolder hat einen auf Effe gemacht?? das ging komplett an mir vorbei...
-
-
ich lebe ja nicht dort, ich wohne nur da....
Jaja, kenne ich.
-
-
Zitat
Fußball-Zweitligist Karlsruher SC plant nach dem am letzten Spieltag geglückten Klassenerhalt den großen Umbruch. Insgesamt zehn Profis wurde am Dienstag mitgeteilt, dass sie keine Zukunft mehr beim KSC haben. Michael Mutzel, Massimilian Porcello, Andreas Schäfer, Serhat Akin, Christian Demirtas, Martin Hudec, Denis Omerbegovic, Kiliann Witschi, Stefan Rieß und Matthias Langkamp dürfen sich nun einen neuen Verein suchen.
-
Huch.. da ham se aber viel vor die Karlsruher...
Vorallem, dass sie Schäfer und Langkamp nicht mehr haben wollen, hätte ich nicht erwartet..
auf der linken Verteidiger Position haben die Keinen außer Schäfer der das spielen kann..
Aus der Not entstehen oft die besten Lösungen.. Ich bin gespannt.. -
Und was ist mit Engelhardt ?
Wurde der vergessen ? -
Huch.. da ham se aber viel vor die Karlsruher...
Vorallem, dass sie Schäfer und Langkamp nicht mehr haben wollen, hätte ich nicht erwartet..
auf der linken Verteidiger Position haben die Keinen außer Schäfer der das spielen kann..
Aus der Not entstehen oft die besten Lösungen.. Ich bin gespannt..Gewundert hats mich auch, aber ich schätze mal es geht da vor allem um finanzielle Aspekte. Ich denke das sind zwei Spieler, die relativ viel verdienen.
Der KSC war mir die letzten Jahre nicht nur wegen der Tatsache dass es der KSC ist unsympathisch. Durch deren "Transferpolitik" und Chaos im Verein wurden die immer mehr zur Lachnummer. Ich kann denen nur wünschen, dass sie jetzt mal wieder die Kurve kriegen und nicht bis zum letzten Spieltag gegen den Abstieg spielen. Mein "Traum" wäre ja ein Pokalspiel in Karlsruhe (natürlich mit einem deutlichen Sieg für uns), da wäre die Anreise ein gefühlter Spaziergang durch den Wald. Da müsste ich sogar deutlich weiter zum Hauptbahnhof fahren, um mit den anderen FCK-Fans durch die Stadt zum Stadion zu fahren.
-
Mein "Traum" wäre ja ein Pokalspiel in Karlsruhe (natürlich mit einem deutlichen Sieg für uns), da wäre die Anreise ein gefühlter Spaziergang durch den Wald. Da müsste ich sogar deutlich weiter zum Hauptbahnhof fahren, um mit den anderen FCK-Fans durch die Stadt zum Stadion zu fahren.
das hätte auch von mir stammen können.. -
-
Dann kann man ja gleich Milan Sasic als Trainer verpflichten, vllt. schaffen sie ja dann den Klassenerhalt, obwohl es ihnen nicht zu wünschen wäre.