Karlsruher SC

• In meinen Augen toooooooootal unverdient verloren. Der KSC hat gestern das gezeigt, was wir vermissen liesen. Kampf, willen und Leidenschaft und trotzdem wurden Sie (auch durch einen dummen Fehler von Miller) wieder bestraft.

Das war dann wohl der Todesstoß. NA dann sobald als möglich Karten für in den Wildpark kaufen :D

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Ich freue mich schon auf die zwei Derbys nächste Saison. Lautern gegen den KSC ist immer was besonderes - speziell wenn man so nahe an Karlsruhe wohnt wie ich. Ich muss quasi nur über den Rhein.

• Na ich arbeite da sogar täglich ;)

• kleiner Treff in Ka nächste Runde??

die ka stämmigen Pfälzer holen Karten und wirt treffen uns in einem gemeinsamen Eck im Wildpark??

wär ne Idee oder?

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Können wir sicher genauer planen wenn es soweit ist, vielleicht dauert es ja noch ein ganzes Jahr, bis wir in Kalrsruhe spielen.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Also ich bin auf jedenfall in Karlsruhe wenn wir dort spielen. Sobald es bestellmöglichkeiten gibt wird ne Reservierungsanfrage versandt.

Können uns auch gerne mal so im Gästeblock treffen wenn z.B die 60iger kommen. Hatte zumindest vor auch dieses Spiel zu besuchen

• vielleicht dauert es ja noch ein ganzes Jahr, bis wir in Kalrsruhe spielen

yep wollte nur mal schauen ob da grundsätzlich Interesse besteht..

Können uns auch gerne mal so im Gästeblock treffen wenn z.B die 60iger kommen. Hatte zumindest vor auch dieses Spiel zu besuchen

:daumen: ich bin dabei.. wohne gerade nen Stenwurf vom Stadion entfernt....

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• yep wollte nur mal schauen ob da grundsätzlich Interesse besteht.

Das wird auf jedenfall so sein. Ist auf jedenfall fest eingeplant nächste Saison als Auswärtsspiel. :deal:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!