Karlsruher SC

• Also langsam sollten wir doch mal zum Thema zurück kommen. :D

Also ich würde mich nicht wundern wenn der KSC ganz schöne Probleme nächste Saison bekommt. Wenn jetzt auch noch Miller und Franz weg sind haben die überhaupt keine Säulen mehr und finanziell sind die auch nicht unbedingt auf Rosen gebettet.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Also ich würde mich nicht wundern wenn der KSC ganz schöne Probleme nächste Saison bekommt.

Dein Wort in Gottes Ohr!
    Der Franz is weg hat er das nicht sogar in einem Interview in der Sportschau nach dem letzten Spiel bestätigt?? (600 000 Austiegsklausel)
    und den Killer Miller dürfen die gerne behalten.. der ist galube ich in Punkto individuelle krasse Fehler einer der besten(im sinne von vielen unnötigen Gegentoren) was die Bulli zu liefern hat..
    der Celozzi und Dripic und Kennedy werden denke ich auch nicht bleiben ...
    ansonsten fällt mir da nur noch der Iashwilli ein der zu den "Guten" gehört..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• den Killer Miller dürfen die gerne behalten.. der ist galube ich in Punkto individuelle krasse Fehler einer der besten(im sinne von vielen unnötigen Gegentoren) was die Bulli zu liefern hat..

Ja und nein. Er hatte z. B. letzte Saison wirklich super gespielt und man weiß ja nicht was er nächste Saison zeigt. Der Schäfer von Nürnberg war auch ne große Gurke in der Saison in Stuttgart und war jetzt diese Saison der beste Torhüter in der 2. Liga. Das kann sich bei Miller auch wieder zum positiven entwickeln und dann haben sie einen richtig guten.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• stimmt die letzte Runde hat er Dinger rausgeholt die echt nicht einfach waren, aber auch in dieser Runde hat er sich immert wieder krasse Dinger gefangen..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!

• http://bundesliga.t-online.de/c/18/87/34/68/18873468.html

Zitat

Abwehrspieler Maik Franz vom Karlsruher SC ist sich offenbar mit Eintracht Frankfurt über einen Wechsel einig.

• Ausverkauf beim KSC wer hat noch nicht wer will noch einen

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Maik Franz, ging es bei ihm nicht darum, dass er beim KSC endlich die Anerkennung gefunden hat, die er so lange suchte?

Ist ein schöner Dank von seiner Seite her. :wacko:

Wenigstens bekommt der KSC noch Geld.

• Wenigstens bekommt der KSC noch Geld.

wassn das schon wieder hier..?? :cursing::cursing:
    noch jemand hier der Sympathien für die "Gelbfüßler" hat?? :zeter: :zeter: :grummel: :grins:

• wassn das schon wieder hier..?? :cursing: :cursing:
    noch jemand hier der Sympathien für die "Gelbfüßler" hat?? :zeter: :zeter: :grummel: :grins:

Das sagte ich aus Sicht der Offiziellen! ;)

Der einzige Verein, der mir neben dem FCK noch wichtig ist, ist der 1. FC Saarbrücken!