Karlsruher SC

  • Die haben doch allein was die Transfers angeht immer noch ein Plus von über 3 Mio. € --> http://transfermarkt.de/de/ver…transfers/uebersicht.html


    Ich glaube schon, dass sie genug Geld hätten sich noch Spieler zu leisten. Jedoch kann es sein, dass die beiden von dir genannten wg. ihrem Gehalt weg müssen.Wobei ich mir das bei Drpic nicht vorstellen kann, weil die den erst für 900.000,- € verpflichtet haben. Da stimmt deine Logik nicht so ganz. ;)


    In allen Berichten die ich über den KSC gelesen habe heißt es, man will Drpic und Miller loswerden. Erstens aufgrund der hohen Gehälter und zweitens weil sie die Ablöse brauchen um am Transfermarkt aktiv zu werden.


    Desweiteren wird das Geld aus dem Celozzi-Transfer vollständig zur Deckung von Lücken im Etat benötigt und steht nicht als Transfer-Budget zur Verfügung.


    Von daher stimmt meine Logik schon. :thumbup:

  • ich kann mir nicht vorstellen dass der ksc grossartig geld hat. die sind ja auch erst vor 2 jahren dem finanziellen tod von der schippe gesprungen. deswegen moechte man ja auch neben drpic und miller auch timm loswerden falls er nicht fuer weniger gehalt im wildpark kickt. aber falls an dem geruecht was dran ist das frankfurt an unserem amedick interessiert ist, waere meiner meinung nach drpic ne gute alternative. fraglich nur ob er 2. liga spielen moechte

  • Qualität? Naja, also Nicht hatte damals nichtmal mehr nen Stammplatz in Aachen, war dann bis zu dieser Saison in Norwegen. Und wie schon gesagt wurde, Miller und Drpic müssen gehen. Die beiden besten Spieler laut tm.de sind dann noch Mutzel und Iashvili, die ich beide nicht wirklich stark finde und auch zu hoch bewertet (1,3 Mio für Iashvili is ganz schön viel für sein Alter und das, was er in den letzten 2 Jahren geleistet hat..).

  • Nicht ist sicher auch nur als 2.Tormann geholt worden. Kornetzky ist ja die neue nummer 1. und von miller will man sich ja trennen.

  • Qualität? Naja, also Nicht hatte damals nichtmal mehr nen Stammplatz in Aachen

    Das mit der Qualität war nicht auf Nicht sondern auf den ganzen Kader bezogen.


    @Quaterback
    Dann sind die beim KSC alle bescheuert! :thumbup: Warum sollen die in der Winterpause einen Spieler für fast eine Million Euro verpflichten und dann sagen "ach wir wollen den doch nicht, der muss wieder weg"? :huh:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • weil er wahrscheinlich dick Kohle kassiert und weil man sich durch ihn eine ordentliche Ablöse erhofft. Ist wie bei uns damals mit Sanogo.

  • den man damals meiner meinung nach unter wert verkauft hat

  • @ Quaterback
    Ich bin ja nicht so regelkundig und kann mich nur an Fußball-Manager-Spiele am PC orientieren, aber da war es nicht möglich einen gerade verpflichteten Spieler gleich wieder abzugeben und ich glaube in der Realität sieht das ähnlich aus. Glaube der Spieler muss mind. eine halbe Saison beim Verein gespielt haben bis er wieder wechseln kann (Ausnahme sind da sicher Vertragsauflösungen, aber da bekommt der KSC keinen Cent Ablöse).

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • so ein quatsch!


    Natürlich kann der KSC Drpic abgeben wenn er möchte! Ob verliehen oder verkauft spielt auch keine Rolle....... und nun : Sie werden das tun, ich wohne Luftlinie 10 KM weg von Karlsruhe und krieg hier alle News mit.
    Miller und Drpic gehen definitiv. Geplant wird nach wie vor mit einem 18 Mann Kader, der KSC hat wirklich kein Geld da die Celotti einnahmen zur Deckung der Wintertransfers herhalten mussten.
    und last but not least: Bei den Fans geht die Panik um!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • ich bin in KA aufgewachsen und viele freunde von mir sind ksc fans. denen geht der a.... auf grunseis. die hoffen alle das man den klassenerhalt fruehzeitig schafft. von aufstieg (ausser dohmen) spricht da keiner.