Karlsruher SC

• Ich habe einen Traum:
    Sa 26.09: der KSC wird ähnlich auseinander genommen wie Duisburg, nach erneuten 3 Punkten und 3 Siegen in Folge ist der FCK auf Platz 1 und der KSC ist nach der 4ten Niederlage in Folge am Ende der Tabelle angekommen auf Platz 18...

ich bin mir allerderings nicht so wirklich sicher ob ich den Lausitzern heute abend die Daumen drücken werde, oder ob ich nicht vlt doch besser auf ein Unentschieden hoffen sollte.. :gruebel:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• und der KSC ist nach der 4ten Niederlage in Folge am Ende der Tabelle angekommen auf Platz 18...

Und wie schafft du es das der FSV Frankfurt und RW Ahlen dort Platz machen für den KSC? :gruebel: Die kriegen doch zur Zeit auch nichts auf die Reihe! :^^:

• ganz einfach.. bei Ahlen fängt der Bröker an zu treffen und die Frankfurter spielen ja selbst am nächsten Spieltag gegen die Karlsruher.. :bier:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Das klingt zwar sehr optimistisch aber wollen wir mal dem guten Glauben Vorrang lassen! Der KSC gehört ja nach unten! :bier:

Einmal editiert, zuletzt von Rotteufel ()

• Ich habe einen Traum:
    Sa 26.09: der KSC wird ähnlich auseinander genommen wie Duisburg, nach erneuten 3 Punkten und 3 Siegen in Folge ist der FCK auf Platz 1 und .......

Der erste Teil reicht mir....
    Ich bin mir sicher das KSC-Spieler u.-Fans jetzt schon ein "Päckle"in der Hose haben.

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

• Nehmt die nicht auf die leichte Schulter. Das ist ein Derby, da laufen die Uhren anders, egal wie der bisherige Saisonverlauf war. Die bringen 5.000 Leute mit (oder so) und haben einen neuen Trainer, da besteht kein Grund nachlässig zu werden.

• Moah ey KSC spielt nit schlecht. Aber Cottbus spielt au unter aller Kanone. Das iss ja mal garnix

:yikes: was ein Tor war das denn :yikes: Einfach nur WOW

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

Einmal editiert, zuletzt von FCKPotato ()

• Nehmt die nicht auf die leichte Schulter. Das ist ein Derby, da laufen die Uhren anders, egal wie der bisherige Saisonverlauf war. Die bringen 5.000 Leute mit (oder so) und haben einen neuen Trainer, da besteht kein Grund nachlässig zu werden.

Hast recht,M.K. wird schon auf die Euphoriebremse treten;
    Miller hat daneben gegriffen : 1:1

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

• 2:1 Cottbus aber mit sehr viel Glück

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.